Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

13 Charakterposter zu "Transformers 4" + Teil 4 Auftakt zweiter Trilogie!

13 Charakterposter zu "Transformers 4" + Teil 4 Auftakt zweiter Trilogie!
1 Kommentar - Sa, 12.04.2014 von S. Spichala
Hasbro präsentiert uns neben bekannten auch völlig neue "Transformers"-Charaktere, ihr könnt sie auf 13 Postern kennenlernen. Und: "Transformers - Ära das Untergangs" ist auch der Beginn einer neuen Trilogie!

Diesmal lernen wir nicht die Fahrgestelle kennen, als die sich die Transformers Optimus Prime, Bumblebee und Co. in Michael Bays Sci-Fi-Actionreihe tarnen, sondern die eigentlichen Charaktere von Transformers 4 - Ära des Untergangs, die sich auf 13 Postern vorstellen. Einen Charakter sollte man sich schon vor Filmsichtung gut merken, nämlich Lockdown. Denn dieser neue Charakter hat es in sich, nicht nur kommt er mit eigenem Raumschiff daher, er schlägt sich auch nicht ganz deutlich auf eine Seite, und das hat seinen Grund:

Lockdown wird nämlich der Aufhängercharakter einer neuen Transformers-Trilogie sein! Er soll ein Reisender der Galaxie sein, der hinter einem ganz bestimmten Alien her ist und selbst wiederum jemand noch ganz Unbekanntem untersteht. Daher werde man sich in Transformers 4 - Ära des Untergangs oft fragen, "Wer sind denn die?" oder "Was hat dies oder jenes zu bedeuten?", die Antworten bekommt man dann in der neuen Trilogie dazu, erklärte Bay in einem Interview. Für die neue Trilogie ist zwar auch wieder Michael Bay angedacht, doch das sei nicht zwingend nötig, meint Bay.

Neben also Dinobots wie Grimlock, deren genaue Storyfunktion Bay immer noch im Dunkeln lässt, werden wir noch eine weitere neue Transformers-Abteilung kennenlernen. Das lässt natürlich fragen, nachdem wir nun mit Transformers 4 - Ära des Untergangs auch einen neuen menschlichen Helden präsentiert bekommen, ob dieser in die neue Trilogie mit hinüber genommen wird oder mit dem vierten Teil seinen Part dann auch schon abgespielt hat. Dazu verriet Bay leider nichts.

Das wird vielleicht auch erst nach Transformers 4 - Ära des Untergangs entschieden, je nachdem, wie gut oder schlecht Mark Wahlberg (The Fighter) als der neue menschliche Star bei den Zuschauern ankommt. Ab dem 17. Juli können wir uns in den deutschen Kinos ein Urteil dazu bilden und ein besonderes Auge auf Lockdown werfen. Beim Klick auf Lockdown gelangt ihr auch zu den anderen Charakteren von Transformers 4 - Ära des Untergangs.

Quelle: Hasbro, EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
12.04.2014 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn man die Trilogie dem Transformers G1: The Movie anpassen könnte, muss nicht gerade eins zu eins sein, aber Unicron auf der Leinwand zu sehen wäre schon echt cool zum krönenden Ende. So würde sich auch Galvatron erklären, da dieser ja aus Megatron von Unicron erschaffen wird.
Aber Bay macht ja mit den Transformers was er will.
Bin gespannt was kommt.
Hoffe aber allmählich das Bay wirklich abspringt und es Teil 5&6 als Film endlich besser werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY