Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Unser Quiz zum "Transformers 4 - Ära des Untergangs"-Filmstart

Unser Quiz zum "Transformers 4 - Ära des Untergangs"-Filmstart
1 Kommentar - Mi, 16.07.2014 von Moviejones
Michael Bay konnte es einfach nicht lassen und machte auch noch "Transformers 4". Die Schlacht zwischen Autobots und Decepticons geht also in die nächste Runde. Teste im Quiz, ob du schon startklar bist!

Hier gelangt zu unserem Transformers 4 - Ära des Untergangs-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

In Transformers 4 muss die Menschheit die Scherben aufsammeln, die das Finale von Transformers 3 hinterlassen hat. Autobots und Decepticons sind vom Angesicht der Erde verschwunden. Das hindert eine Gruppe aus Geschäftsleuten und Wissenschaftlern aber nicht daran, um Forschungen anzustellen über frühere Invasionen der Transformers. Die Technologie soll vorangetrieben werden, selbst über das Maß des kontrollierbaren hinaus. All das geschieht, während eine uralte, mächtige Transformers-Bedrohung die Erde ins Visier nimmt. Der epische Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter.

Transformers 4 - Ära des Untergangs hat am 17. Juli seinen deutschen Kinostart.

Erfahre mehr: #Roboter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.07.2014 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm. 24 Punkte von 30 gesammelt. Bei 2 Fragen länger überlegt, aber richtig geantwortet und bei 3 Fragen total daneben gelegen.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY