Anzeige
Anzeige
Anzeige
Asteroids

"Asteroids"-Verfilmung mit neuem Autor

"Asteroids"-Verfilmung mit neuem Autor
1 Kommentar - Fr, 11.11.2011 von Moviejones
Die Videospieleverfilmung "Asteroids" hat mit Evan Spiliotopoulos einen neuen Autor bekommen.

Universal lässt nicht locker und will weiterhin die Verfilmung des Videospieleklassikers Asteroids von Atari vorantreiben. Nachdem Matt Lopez (Duell der Magier) an dem Drehbuch zum Film arbeitete, hat sich Universal jetzt die Unterstützung von Evan Spiliotopoulos gesichert.

Dieser soll ein neues Drehbuch für Asteroids abliefern. Spiliotopoulos war auch der Autor an dem kommenden Snow White and the Huntsman, der 2012 in die Kinos kommt und dessen tollen ersten Trailer ihr hier finden könnt.

Warum sich Universal aber so sehr an Asteroids klammert, bleibt uns noch verschlossen. Bis auf den Titel gibt das Spiel wenig her, um in einer Story ausgewertet zu werden. Auch hat sich die Filmadaption weiterentwickelt und soll nun von zwei entfremdeten Brüdern handeln, die sich zusammenschließen, um die Erde vor einer Alienrasse zu beschützen.

Klingt nicht wirklich kreativ und hat schon gar nichts mit den Spielen zu tun.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.11.2011 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Scheint sowas wie Die Erde im Mittelpunkt 3D zu sein laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN