Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seelen

News Details Kritik Trailer
Seelen

Das neue Poster zur Stephenie Meyer-Verfilmung "Seelen"

Das neue Poster zur Stephenie Meyer-Verfilmung "Seelen"
3 Kommentare - Di, 13.11.2012 von Moviejones
Aus den USA erreicht uns dieses neue Poster zur kommenden Stephenie Meyer Buchverfilmung "Seelen".

Mit Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 geht diese Woche in den USA die Twilight-Saga zu Ende. Fans von Stephenie Meyer müssen aber nicht traurig sein, steht die nächste Romanverfilmung von ihr bereits in den Startlöchern. Zu Seelen ist jetzt ein neues Poster aufgetaucht.

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ...Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.

Seelen kommt 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.11.2012 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich bleibe hier skeptisch, aber meine Hoffnung liegt immer noch auf Saoirse Ronan. Bisher hat sie sich nie für triviale Filme hergegeben, ich hoffe, dies ist ein Vorzeichen für die mögliche Qualität.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.11.2012 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Die Grundgeschichte hört sich prinzipiell gar nicht so uninteressant aus. Aber spätestens, wenn folgender Satz kommt "Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.", dann verfliegt jegliches Interesse, weil man weiß, dass es eher Seifenoperschnulze als interessanter Konflikt zwischen zwei verschiedenen Lebewesen wird. Schade drum...

Das Poster könnte auch zum Reboot von Twilight gehören, nur dass hier alle drei die gleiche Hautfarbton haben und keiner weiß glitzert wink.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.11.2012 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hoffentlich wird die Umsetzung von Seelen nicht so seelenlos wie Twilight...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY