Das Poster zum "Bourne Vermächtnis" ist da

Das Bourne Vermächtnis

Das Poster zum "Bourne Vermächtnis" ist da

8 Kommentar(e) - Di, 10.01.2012 - Das erste Teaser-Poster zu "Das Bourne Vermächtnis" ist da und ist der Inbegriff für Schlichtheit.

Das Poster zum "Bourne Vermächtnis" ist da

Letzte Woche gab es bereits das erste Bild von Jeremy Renner aus Das Bourne Vermächtnis zu sehen. Statt Matt Damon muss er sich dieses Mal mit Killern und den Geheimdiensten der USA herumschlagen. Passend dazu gibt es nun auch das erste Poster zum Film.

Viel dazu sagen kann man nicht. Das Poster ist schlicht gehalten und fungiert in erster Linie als Teaser für Das Bourne Vermächtnis. Der Satz "Prepare for the Unexpected" soll augenscheinlich darauf hinweisen, dass es sich bei dem Film um keinen klassischen Bourne-Film handelt und den Zuschauer diverse Überraschungen erwarten.

Neben Jeremy Renner werden auch Rachel Weisz, Edward Norton und Oscar Isaac mitspielen. Die Regie übernahm dieses Mal Tony Gilroy. Der geplante Kinostart für Das Bourne Vermächtnis ist der 13. September.

Quelle: Comingsoon
8 Kommentar(e) / Artikel kommentieren

Trailerecke

"Das Bourne Vermächtnis" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4204) wird gestartet

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Das Bourne Vermächtnis"Filmgalerie zu "Das Bourne Vermächtnis"Filmgalerie zu "Das Bourne Vermächtnis"Filmgalerie zu "Das Bourne Vermächtnis"Filmgalerie zu "Das Bourne Vermächtnis"Filmgalerie zu "Das Bourne Vermächtnis"

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerJurassic Park - vom Buch zum Film zur FilmreiheTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Kein Ort ohne dichBibi & Tina, Voll verhextDie Bestimmung - Insurgent [Blu-ray]The Walking Dead - Die komplette f?nfte Staffel - uncut / mit 3er Postcard Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]Honig im Kopf [Blu-ray]

Forum

Deine Meinung ist gefragt
8 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren
Jonah
Jonah | Antiheld | 15.01.2012 | 17:02 Uhr | 15.01.2012
Jonesi
Ich hoffe das Poster bleibt so, dann bekommt der Film wenigstens die Aufmerksamkeit die er verdient!
Dabei seit: 20.07.10 | Beiträge: 1.420 | Kritiken: 0 | Jonesi: 11
Spiegelbild
Spiegelbild | Moviejones-Fan | 15.01.2012 | 15:35 Uhr | 15.01.2012
Jonesi
Noch nicht aussagekräftig genug.
Dabei seit: 12.01.12 | Beiträge: 566 | Kritiken: 4 | Jonesi: 11
filmfreak180
filmfreak180 | Verfluchter | 11.01.2012 | 22:07 Uhr | 11.01.2012
Jonesi
Ich bin echt mal gespannt, was sie aus dem Film machen. Momentan bin ich zwar noch etwas skeptisch, aber das kann sich ja noch ändern. Ich persönlich halte Renner jetzt nicht unbedingt für die beste Wahl, aber für die Geschichte um Treadstone würde ein neuer Character, der irgendwie mit dem Projekt in Verbindung steht, bestimmt gar nicht mal so schlecht sein. Einen Bourne Teil ohne Matt Damon kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen, allerdings war die Geschicht von Jason ja schon abgeschlossen.
Dabei seit: 11.07.11 | Beiträge: 916 | Kritiken: 7 | Jonesi: 13
Thor17
Thor17 | Donnergott | 10.01.2012 | 16:22 Uhr | 10.01.2012
Jonesi
Ja das Poster sagt jetzt nicht wirklich viel aus aber ich denke der Film kann schon was werden.
Jeremy Renner passt meiner Meinung eh recht gut in die Rolle und in den meisten anderen Filmen von ihm hat er mir großteils sehr gut gefallen.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
Oberklops
Oberklops | Dinojäger | 10.01.2012 | 15:55 Uhr | 10.01.2012
Jonesi
naja, teaserposter sind halt nie besonders aussagekräftig...

ich bin gespannt wie Renner sich schlägt, ich für meinen teil kann mir Bourne ohne Matt Damon nicht so richtig vorstellen, aber abwarten...

- wusste gar nicht, dass der schon dieses jahr ins kino kommt. :O ...cool.
Dabei seit: 05.01.10 | Beiträge: 691 | Kritiken: 1 | Jonesi: 2
Padawan
Padawan | Moviejones-Fan | 10.01.2012 | 14:59 Uhr | 10.01.2012
Jonesi
ich kann einfach nur noch hoffen, dass sie dem stil der trilogie wenigstens treu bleiben, das erwarte ich schon, ansonsten gute nacht, das wars.

denn wenn man schon mehr oder weniger den darstellern "ade" sagt (ein paar gesichter kennt man ja dennoch noch), dann muss wenigstens irgendeine anknüpfung stattfinden, womit man rechtfertigt einen weiteren film zu drehen.

bin auf die dvd dennoch gespannt, auch wenn meine erwartungen eher im keller sind, aber dann wird man oft eher positiv überrascht als andersrum.
Dabei seit: 06.12.10 | Beiträge: 263 | Kritiken: 0 | Jonesi: 2
patertom
patertom | Fieser Fatalist | 10.01.2012 | 11:54 Uhr | 10.01.2012
Jonesi
nettes poster, das aber natürlich nix groß aussagt.

bin echt mal gespannt, ob renner als "bourne"- nachfolger überzeugen kann oder ob seine leistung an der von matt damon gemessen wird, und er niedergemacht wird.

kann ich mir nicht vorstellen. renner ist ein guter darsteller, und außerdem heißt es das bourne VERMÄCHTNIS, also spielt es nach bourne (oder zumindest nicht mit ihm). deshalb sollte man die beiden auch nicht groß vergleichen.

er heißt auch nur "bourne" im namen der film, weil es mit der geschichte um bourne zu tun hat. nichts weiter.

mich freuts aber, die bourne geschichte aus einer anderen perspektive zu sehen. nicht, dass ich mit damon unzufrieden gewesen wäre, ganz und gar nicht.
es ist sogar schade, dass kein neuer teil mit ihm kommt.

dennoch bin ich guter dinge... ;-)
(=0:
Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.401 | Kritiken: 95 | Jonesi: 23
hrxuuuu
hrxuuuu | Kleider-Tumnus | 10.01.2012 | 05:29 Uhr | 10.01.2012
Jonesi
Der erste Teil hat mir irgendwie gereicht, mal sehen wie der wird.
Dabei seit: 12.11.10 | Beiträge: 1.572 | Kritiken: 25 | Jonesi: 4



ForumNeues Thema