Das Bourne Vermächtnis

News Details Kritik Trailer Galerie
Das Bourne Vermächtnis

Das Poster zum "Bourne Vermächtnis" ist da

Das Poster zum "Bourne Vermächtnis" ist da
8 Kommentare - Di, 10.01.2012 von Moviejones
Das erste Teaser-Poster zu "Das Bourne Vermächtnis" ist da und ist der Inbegriff für Schlichtheit.
Das Poster zum "Bourne Vermächtnis" ist da

Letzte Woche gab es bereits das erste Bild von Jeremy Renner aus Das Bourne Vermächtnis zu sehen. Statt Matt Damon muss er sich dieses Mal mit Killern und den Geheimdiensten der USA herumschlagen. Passend dazu gibt es nun auch das erste Poster zum Film.

Viel dazu sagen kann man nicht. Das Poster ist schlicht gehalten und fungiert in erster Linie als Teaser für Das Bourne Vermächtnis. Der Satz "Prepare for the Unexpected" soll augenscheinlich darauf hinweisen, dass es sich bei dem Film um keinen klassischen Bourne-Film handelt und den Zuschauer diverse Überraschungen erwarten.

Neben Jeremy Renner werden auch Rachel Weisz, Edward Norton und Oscar Isaac mitspielen. Die Regie übernahm dieses Mal Tony Gilroy. Der geplante Kinostart für Das Bourne Vermächtnis ist der 13. September.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(4204) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
Jonah - Antiheld
15.01.2012 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Kommentare: 1.539 | Kritiken: 0 | Hüte: 14
Ich hoffe das Poster bleibt so, dann bekommt der Film wenigstens die Aufmerksamkeit die er verdient!
Avatar
Spiegelbild - Moviejones-Fan
15.01.2012 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Kommentare: 566 | Kritiken: 4 | Hüte: 11
Noch nicht aussagekräftig genug.
Avatar
filmfreak180 - Verfluchter
11.01.2012 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Kommentare: 966 | Kritiken: 10 | Hüte: 13
Ich bin echt mal gespannt, was sie aus dem Film machen. Momentan bin ich zwar noch etwas skeptisch, aber das kann sich ja noch ändern. Ich persönlich halte Renner jetzt nicht unbedingt für die beste Wahl, aber für die Geschichte um Treadstone würde ein neuer Character, der irgendwie mit dem Projekt in Verbindung steht, bestimmt gar nicht mal so schlecht sein. Einen Bourne Teil ohne Matt Damon kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen, allerdings war die Geschicht von Jason ja schon abgeschlossen.
Avatar
Thor17 - Donnergott
10.01.2012 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Kommentare: 2.554 | Kritiken: 1 | Hüte: 23
Ja das Poster sagt jetzt nicht wirklich viel aus aber ich denke der Film kann schon was werden.
Jeremy Renner passt meiner Meinung eh recht gut in die Rolle und in den meisten anderen Filmen von ihm hat er mir großteils sehr gut gefallen.
Avatar
Oberklops - Dinojäger
10.01.2012 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Kommentare: 691 | Kritiken: 1 | Hüte: 2
naja, teaserposter sind halt nie besonders aussagekräftig...

ich bin gespannt wie Renner sich schlägt, ich für meinen teil kann mir Bourne ohne Matt Damon nicht so richtig vorstellen, aber abwarten...

- wusste gar nicht, dass der schon dieses jahr ins kino kommt. :O ...cool.
Avatar
Padawan - Moviejones-Fan
10.01.2012 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Kommentare: 265 | Kritiken: 0 | Hüte: 2
ich kann einfach nur noch hoffen, dass sie dem stil der trilogie wenigstens treu bleiben, das erwarte ich schon, ansonsten gute nacht, das wars.

denn wenn man schon mehr oder weniger den darstellern "ade" sagt (ein paar gesichter kennt man ja dennoch noch), dann muss wenigstens irgendeine anknüpfung stattfinden, womit man rechtfertigt einen weiteren film zu drehen.

bin auf die dvd dennoch gespannt, auch wenn meine erwartungen eher im keller sind, aber dann wird man oft eher positiv überrascht als andersrum.
Avatar
patertom - Fieser Fatalist
10.01.2012 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Kommentare: 4.401 | Kritiken: 95 | Hüte: 23
nettes poster, das aber natürlich nix groß aussagt.

bin echt mal gespannt, ob renner als "bourne"- nachfolger überzeugen kann oder ob seine leistung an der von matt damon gemessen wird, und er niedergemacht wird.

kann ich mir nicht vorstellen. renner ist ein guter darsteller, und außerdem heißt es das bourne VERMÄCHTNIS, also spielt es nach bourne (oder zumindest nicht mit ihm). deshalb sollte man die beiden auch nicht groß vergleichen.

er heißt auch nur "bourne" im namen der film, weil es mit der geschichte um bourne zu tun hat. nichts weiter.

mich freuts aber, die bourne geschichte aus einer anderen perspektive zu sehen. nicht, dass ich mit damon unzufrieden gewesen wäre, ganz und gar nicht.
es ist sogar schade, dass kein neuer teil mit ihm kommt.

dennoch bin ich guter dinge... wink
(=0:
Avatar
hrxuuuu - Kleider-Tumnus
10.01.2012 05:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Kommentare: 1.579 | Kritiken: 25 | Hüte: 4
Der erste Teil hat mir irgendwie gereicht, mal sehen wie der wird.
Forum Neues Thema