AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Die 12 Charakterposter zu "The Expendables 2" sind da

Die 12 Charakterposter zu "The Expendables 2" sind da
24 Kommentare - Fr, 27.04.2012 von Moviejones
Darf es zum Wochenausklang etwas mehr sein? Wie wäre es mit ganzen 12 Charakterpostern zu "The Expendables 2"?

Mit The Expendables 2 steht im nahenden Sommer ein echtes Actionschwergewicht ins Haus. Im Gegensatz zum ohnehin schon gut bestückten ersten Teil erwartet uns in der Fortsetzung noch mehr Man- und diesmal auch Frauenpower.

So, wen hätten wir denn da auf den Bildern zu sehen, die gerade frisch eingetroffen sind? Da wären Randy Couture, Terry Crews, Liam Hemsworth, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Jason Statham, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis - und als weibliche Unterstützung Yu Nan.

Bevor wir noch weiter rumquasseln, scrollt einfach weiter und seht euch den Haufen Haudegen und - wie sagt man korrekt? - Haudegininnen an. The Expendables 2 kommt am 30. August in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.04.2012 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Woah, Arnie grinst als ob er seit Jahren darauf gewartet hat, wieder in Ärs... zu treten. :-)

Aber ich muß sagen das Bild von Crews sieht auch nicht ohne aus.

Mann. ich halte das nicht mehr aus! Ich will den Film und zwar jeeeeettttzzztt.
Avatar
Sander : : Moviejones-Fan
28.04.2012 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Padawan

Hast recht, habe mal nachgeschaut smile
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
28.04.2012 04:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@sander

das mit dem halben hemd in punkto liam hemsworth ist iwie relativ^^

ich hatte ihn mal in so nem film mit ziemlich wenig kleidung rumlaufen sehen und mal gegoogelt, weil ich ihn als recht kräftig in erinnerung hatte.

ich glaube, der ist an die 2 meter gross und wog zu besten zeiten mal fast 100kg, und bauch hatte der dabei nicht laughing aber für die hunger games musste er wohl einiges an gewicht abnehmen, vielleicht sieht er deswegen für seine verhältnisse so schmal aus wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.04.2012 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Jawoll! So muß das aussehen. Das schürt schon die Vorfreude! Ich denke ich werde mich wohl zu einem Kinobesuch hinreissen lassen! Lundgren kommt verdammt cool rüber, aber auch die anderen Herren machen eine mehr als gute Figur! Die Altherren Riege zeigt allen Action-Helden der letzten Jahre eindeutig wo der Hammer hängt! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
27.04.2012 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Oh ja, ich werde ganz feucht!
Das nenne ich mal Charakterposter.
Die 2 geilsten sind natürlich (denkt sich sicherlich jeder), der von Schwarzenegger und Stallone. Man ich kanns kaum noch erwarten.
Avatar
Sander : : Moviejones-Fan
27.04.2012 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Chuck Norris ist 72? Ich ziehe meinen Hut .. Wie die Zeit vergeht.

Liam Hemsworth muss sich erst noch beweisen, der Schaut neben den anderen aus wie ein halbes Hemd smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.04.2012 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tolle poster, die lust auf nen sinnlosen actionfilm mit den actionschwergewichten des planeten machen.
das wird auf jeden fall geschaut... auf dvd laughing
(=0:
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
27.04.2012 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
geile poster! wir der HAMMA!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.04.2012 12:38 Uhr | Editiert am 27.04.2012 - 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
jetzt ist mir ZZSnake zuvor gekommen. morgan freeman wollte ich auch als bespiel nennen, der ist nämlich auch schon 75.
denzel washington ist 58.

mann, ich werd alt ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.04.2012 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Ater:

Bei Jackson denke ich, kann es sogar daran liegen, dass er ja schon ewig Glatze trägt. Und das macht das Einschätzen des Alters mal eh verdammt schwer. Jackson altert genauso wie z. B. ein Morgan Freeman irgendwie seit knapp 20 Jahren schon nicht mehr. Auch wenn Freeman ja keine Glatze trägt. Vielleicht ein Privileg der "überpigmentierten" Bevölkerungsschichten, dass sie einfach auch im Alter nach verdammt gut ausschauen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
27.04.2012 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ MrNoname

Mr. Jackson ist 64 Jahre alt? Ich werf mich weg! Darauf hätte ich niemals getippt - zu manchen ist der Zahn der Zeit wirklich gnädig.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
27.04.2012 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Poster von Lundgren und Norris gefallen mir am BESTEN, aber einer fehlt hier! Wo ist das Poster von Scott Adkins, wie konnten die nur!?
Avatar
springgreen : : Moviejones-Fan
27.04.2012 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.09 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also die Poster sind echt nett. Nur Hemsworth passt erwartungsgemäß nicht wirklich rein. Hätten wenn dann noch eher seinen älteren Bruder Chris nehmen sollen.
Stallones Bart würde ich mal gewöhnungsbedürftig nennen.
Arnies Poster is super smile
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.04.2012 09:42 Uhr | Editiert am 27.04.2012 - 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
wow, sehen klasse aus.

hab mir mal die mühe gemacht und die herrschaften nach alter sortiert:

Name - Alter - GebJahr
Chuck Norris 72 - 1940
Sylvester Stallone 66 - 1946
Schwarzenegger 65 - 1947
Bruce Willis 57 - 1955
Dolph Lundgren 55 - 1957
Van Damme 52 - 1960
Jet Li 49 - 1963
Randy Couture 49 - 1963
Jason Statham 45 - 1967
Terry Crews 44 - 1968
Yu Nan 34 - 1978
Liam Hemsworth 22 - 1990

geil wär ja ein cameo von clint eastwood smile daher für mich der wunsch nach folgenden schauspielern in expendables 3:

Name - Alter - GebJahr
Clint Eastwood 82 - 1930
Samual L. Jackson 64 - 1948
Sigourney Weaver 63 - 1949
Jackie Chan 58 - 1954
John Travolta 58 - 1954
Cynthia Rothrock 55 - 1957
Nicolas Cage 48 - 1964
Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.04.2012 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wenn ich van Damme so ansehe, muss ich unweigerlich anMatrix denken, wieso?

Die Poster sehen echt geil aus, Action-Schwergewichte die einfach nur cool sind laughing

@shalva

Wenn meinst du denn?
Ich würde da keinen herauslesen ;)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN