Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Die Cams rollen wieder an: Drehstart für "Fast & Furious 7" Teil 2!

Die Cams rollen wieder an: Drehstart für "Fast & Furious 7" Teil 2!
2 Kommentare - Di, 01.04.2014 von S. Spichala
Die Unterbrechung der "Fast & Furious 7"-Produktion fand gestern ihr Ende, wie ein Klappenbild zum Drehstart von James Wans Fortsetzung der erfolgreichen Streetrace-Reihe beweist.

Fast genau vier Monate ist es her, dass Universal Pictures die Produktion von James Wans Fast & Furious 7 wegen des tragischen Unfalltods von Brian O'Connor-Darsteller Paul Walker unterbrechen musste. Zuerst sollte es schon im Januar weitergehen, doch dann wurde weiter verschoben und überlegt, wie man mit Walkers wichtiger Figur weiter verfahren will. Ein Filmtod kam nicht in Frage, auch die Idee, Walkers Bruder einspringen zu lassen, wurde wieder verworfen.

Nach letztem Stand der Dinge sollen nun CGI und Körperdoubles helfen, die noch offenen Szenen - gerade einmal die Hälfte war im Kasten - zu bewerkstelligen. Dennoch wird auch das schwerlich noch offene Schlüsselszenen der Figur gut bewältigen lassen, man kann also davon ausgehen, dass man am Drehbuch noch einiges geändert hat. Zumal man auch für die schon geplanten Folgeteile überlegen muss, wie man O'Connor würdig aus der Storyline herausschreibt.

Gestern war Drehstart der noch offenen Szenen von Fast & Furious 7, wie ein bei Instagram gepostetes Klappenbild von Fast & Furious 7 verkündet, vielleicht bekommen wir also bald per Setbilder ein paar Eindrücke der vier Doubles, die für die Walker-Szenen engagiert worden sein sollen. Einfach wird der weitere Produktionverlauf für James Wan und sein Team ganz sicher nicht. 

Neben Walker kehren auch Vin Diesel als Dominic Toretto, Dwayne Johnson als Luke Hobbs und Jason Statham als Ian Shaw in Fast & Furious 7 zurück, ebenfalls mit im Rennen sind unter anderem Tyrese Gibson, Tony Jaa, Kurt Russell, Nathalie Emmanuel, Djimon Hounsou, Lucas Black und John Brotherton.

Das Ergebnis der schwierigen Produktionslage von Fast & Furious 7 können wir uns dann ab dem 9. April 2015 in den deutschen Kinos anschauen, also bei uns sogar noch faster bereits einen Tag vor dem US-Start.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.04.2014 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@movie..: es heisst "Toretto" :p ;)







und ja, ich weiss schon, welchen fehler du meintest ;)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
01.04.2014 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
"Vin Diesel als Luke Hobbs, Dwayne Johnson als Dominic Torrett"

Findet den Fehler ;D
Forum Neues Thema
AnzeigeY