Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Diktator

News Details Kritik Trailer
Der Diktator

Die Eröffnungsszene aus "Der Diktator"

Die Eröffnungsszene aus "Der Diktator"
4 Kommentare - Fr, 27.04.2012 von Moviejones
Wie beginnt "Der Diktator"? Paramount hat diese Frage beantwortet und die Eröffnungsszene veröffentlicht.

Paramount Pictures war so frei, die Eröffnungsszene aus Der Diktator einfach mal so unters Volk zu streuen. Wer nach den Trailern also noch ein wenig Zeit hat, sagen wir in der Mittagspause vielleicht, und wissen will, was Sacha Baron Cohen dieses Mal ausgeheckt hat, ist mit dem unten eingebetteten Video ganz vorn dabei.

Der Diktator erzählt - politisch völlig unkorrekt - die heldenhafte Geschichte eines Machthabers, der um jeden Preis verhindern will, dass sein schönes Land, welches er voller Hingabe unterdrückt, ins Chaos der Demokratie gestürzt wird.

Nachdem Admiral General Aladeen nach Amerika geladen wird, um sein nukleares Atomprogramm zu rechtfertigen, wird er in dem von ihm liebevoll titulierten "Geburtsort von Aids" kurzerhand gekidnappt und durch einen ihm zum Verwechseln ähnlich sehenden Ziegenhirten ersetzt. Der Diktator findet sich daraufhin schutz- und obdachlos in New York wieder, bis er auf einen "kleinen Mann" trifft, der, wie sich herausstellt, die Besitzerin eines veganen Öko-Ladens ist und ihm Asyl bietet…doch Admiral General Aladeen duldet kein Asyl…sondern will seine 14-stündige Rede vor den Vereinten Nationen halten!

Der Diktator kommt am 17. Mai in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sander : : Moviejones-Fan
27.04.2012 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Lustiger als ich bisher gedacht habe.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
27.04.2012 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Lauf ist das beste laughing
Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.04.2012 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich finde den Anfang, sehr, sehr unterhaltsam. Viel Witz und schön unkorrekt smile
Die Szene beim Doktor ist einfach nur göttlich!!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.04.2012 03:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Die Idee der Verarsche ist ok aber was ich da gesehen habe ist der letzte Mist.
Forum Neues Thema
AnzeigeN