AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Endlich fester “Justice League”-Cast bekannt?

Endlich fester “Justice League”-Cast bekannt?
0 Kommentare - Do, 22.11.2007 von Moviejones
Warner Bros. muss eigentlich nur die kursierenden Namen bestätigen. Schaut hier!

Wer spielt wen. Die Justice League bleibt weiter ein Thema für Warner Bros. doch bisher war nicht klar, welche Superhelden vorkommen werden und welcher Darsteller in die jeweilige Rolle schlüpft.

Eine aktuelle Namensliste nennt einige Schauspieler, die in der Justice League als Superhelden auf Gerechtigkeitssuche sein könnten. Momentan ist diese Übersicht zwar genauso vage wie alle bisherigen News zum Cast, aber zumindest ist es mal wieder ein Anfang, überhaupt etwas zu hören. Die genannten Schauspieler wären:

Superman - D.J. Cotrona

Batman - Armie Hammer

Wally West/The Flash - Anton Yelchin

Aquaman - Santiago Cabrera

Iris - Zoe Kazan

Wonder Woman - Megan Gale

Talia al Ghul - Teresa Palmer

Green Lantern - Common

Wie gesagt, Warner Bros. hat die Namen noch nicht bestätigt und dies mag eine Weile noch so bleiben, da der aktuelle Streik der Drehbuchautoren das Vorankommen des Projekts schlimmstenfalls arg behindern könnte.

Quelle: SuperHeroHype
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN