Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Die Simpsons

Mehr zum "Simpsons"-Todesfall, Zukunft von "24" , "Bones" & mehr

Mehr zum "Simpsons"-Todesfall, Zukunft von "24" , "Bones" & mehr
0 Kommentare - Mo, 21.07.2014 von S. Spichala
Die TCA-Sommerpressetour bringt uns einen deutlichen Hinweis auf den kommenden Todesfall in der "Die Simpsons" Staffel 26-Premiere, sowie Updates zur "24"-Fortsetzung und einiges mehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Natürlich sind auch die FOX-Serien bei der TCA Sommerpressetour vertreten, und nun gibt es einen deutlichen Hinweis, wen es in der US-Premiere von Die Simpsons Staffel 26 am 28. September tödlich erwischen könnte. Die Simpsons-Showrunner Al Jean verriet, dass man eigentlich keinen so großen Todesfall geplant hatte, aber dann ergab es sich irgendwie. Man plane kein großes Blutbad, aber es werde einen Emmy-Gewinner treffen.

Den deutlichsten Hinweis gibt wohl der Episodentitel "A Clown in the Dumps" - wird es also Krusty der Clown (Emmy-Gewinner Dan Castellaneta) sein, wie manche schon spekuliert hatten? Es sieht schon sehr danach aus. Auch zum Crossover von Die Simpsons mit Family Guy gibt es Neues, man habe von den Die Simpsons-Autoren wenige Zeilen für das Skript bekommen, also im Grunde ein ziemlich weißes Blatt für kreative Ideen der Family Guy-Macher.

Und wie steht es um die Zukunft von 24 - Twenty Four und Bones - Die Knochenjägerin? FOX-CEO Peter Rice ist offenbar begeistert von 24 - Live Another Day, noch habe man zwar keine Gespräche geführt, doch er könne sich eine weitere Fortsetzung durchaus vorstellen. Er sei ein großer 24-Fan und es gebe noch so viel zu erzählen, er wolle auf jeden Fall sich mit den Machern zusammensetzen und die Zukunft für 24 besprechen. Vielleicht hören wir dazu dann schon im Zuge der diese Woche anstehenden Comic-Con mehr.

Ähnliches hofft Rice für Bones, es sei eine tolle Serie, daher würde er ungern mit Staffel 10 schon das letzte Jahr anbrechen sehen. Hier wird man mit den Darstellern reden müssen, denn für das Hauptduo Emily Deschanel aka Dr. Temperance "Bones" Brennan und David Boreanaz aka Special Agent Seeley Booth läuft der Vertrag nach Staffel 10 aus. Staffel 10 startet in den USA am 25. September bei FOX.

Im Auge behalten sollte man wohl auch die neue FOX-Comedy Mulaney, sie wurde bereits vor ihrer US-Premiere auf 16 Episoden aufgestockt. Mulaney soll ein bisschen wie Seinfeld sein und startet in den USA am 5. Oktober bei FOX.

Quelle: THR, TV Line
Erfahre mehr: #Comedy, #Agenten
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY