Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review & Preview "Vampire Diaries" - Ep. 13 wird ein dramatischer Trip (mit Promo)

Review & Preview "Vampire Diaries" - Ep. 13 wird ein dramatischer Trip (mit Promo)
0 Kommentare - Di, 05.02.2013 von S. Spichala
Unangenehm feurig ging die letzte Folge von "The Vampire Diaries" für einen aus, andere finden sich nun im gemeinsamen Wunsch nach dem Heilmittel vereint wieder - halten die Bande? Und: Promo-Teaser.

Die Suche nach dem Heilmittel scheint in Staffel 4 von Vampire Diaries alle zu vereinen - bis auf einen. Das hatte in der letzten Vampire Diaries-Folge "A View To Kill" überraschend hart durchgezogene Konsequenzen für den, der nun einmal mit seiner Antipathie gegen das Heilmittel alle gegen sich hat. 

Überraschend zugänglich zeigte sich dagegen Rebekah (Claire Holt), die zwar schon pragmatische Bande zu Stefan (Paul Wesley) geschlossen hat, die jedoch nicht ganz so frei von Emotionen sind und sie damit zur Konkurrentin von Elena (Nina Dobrev) macht. Was diese, als sie davon erfährt, nicht gerade prickelnd findet. Stefans Motive wiederum zu Rebekah mischen sich aus pragmatischen Gründen und der Ablenkung von seinem Schmerz wegen Elena zusammen. Jedoch tut er auch manches für Rebekah, was vermuten lässt, dass sich vielleicht auch für Rebekah Gefühle entwickeln, die mit Elena nichts zu tun haben.

Rebekah forciert dies, indem sie ihm hilft, obwohl sie ihm dabei vorwirft, nur nett zu ihr zu sein, weil er ihre Hilfe wegen des Heilmittels braucht. Letztendlich finden sich die getrennten Paare Damon (Ian Somerhalder)/Elena und Sefan/Rebekah für das gemeinsame Ziel zusammen und auch Klaus (Joseph Morgan) ist mit von der Partie, obwohl er aus guten Gründen ziemlich sauer auf Elena ist.

Jeremys (Steven R. McQueen) Tattoo weist den Weg - bleibt nur noch die Frage, was mit Shane (David Alpay) und Bonnie (Kat Graham) wird. Denn Bonnie hat ihre neuen Kräfte immer noch nicht unter Kontrolle und Shane sitzt in der Klemme wegen seiner Mitschuld am in den Flammen aufgegangenem Rat. Und - wo sind derweil eigentlich Tyler (Michael Trevini) und Caroline (Candice Accola)? Von denen sah man in der letzten Folge gar nichts.

Dafür soll man sie in der nächsten Folge "Into The Wild" wieder sehen können, allerdings wird das für Caroline ziemlich haarig werden, da sie zwischen die aufeinander losgehenden Fronten Klaus und Tyler gerät... 

Das neue Team macht sich wiederum unter der Leitung von Professor Shane wie auch der Begleitung von Bonnie auf den Weg zu einer verrotteten Insel an der Küste von Neuschottland, weil dort das Heilmittel zu finden sein soll. Bei dieser Expedition kochen die Emotionen hoch, denn dieses Team vertraut sich gegenseitig nunmal nicht. So wirft Damon Shane bald vor, sie in eine Falle zu führen, Rebekah und Elena konkurrieren miteinander, während Stefan versucht, um des lieben Friedens Willen zu vermitteln.

Shane wiederum erzählt mehr von der Legende über Silas und die Hexe Quetsiyah und seinen persönlichen Bezügen dazu. Derweil versucht Bonnie, Jeremys Tattoo zu entschlüsseln.

Eins dürfte sicher sein, der "Friede" des All-Teams, den auch die letzten Poster versprachen, wird in der beliebten Vampirserie Vampire Diaries sicher nicht lange halten...

US-Zuschauer sehen die nächste Vampire Diaries-Folge "Into The Wild" am Donnerstag, 07. Februar, hier ein längerer Promo-Teaser und noch einmal das Sneak Peek dazu. Und nicht zu vergessen - am 7. März startet Staffel 4 von Vampire Diaries auch bei uns bei sixx.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY