Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Superman on fire - im ersten "Man of Steel"-Spot

Superman on fire - im ersten "Man of Steel"-Spot
3 Kommentare - Di, 09.04.2013 von R. Lukas
Der allererste TV-Spot zum Superman-Reboot "Man of Steel" verspricht großes Kino, hat aber einen Haken: Neues Material ist Fehlanzeige.

Vergesst Alicia Keys' etwas überstrapazierten Dauerohrwurm "Girl on Fire", ab sofort heißt es "Clark on Fire"! Im ersten TV-Spot für Man of Steel, den Warner Bros. während der College-Basketball-Meisterschaft geschaltet hat, ist Superman Henry Cavill (Krieg der Götter) mal wieder Feuer und Flamme. Allerdings hätten es dann doch gerne auch ein paar neue Szenen sein dürfen, statt nur "altes" Material aus den Trailern zu verwenden. Für Superhelden-Feeling sorgt der Spot natürlich trotzdem, allein schon dank der epischen Musik.

Als Kal-El kam der junge Journalist Clark Kent (Cavill) vor Jahren von seinem Heimatplaneten Krypton auf die Erde, nur um sich jetzt mit der ultimativen Frage herumzuschlagen: Warum bin ich hier? Geprägt von den Werten seiner menschlichen Adoptiveltern Martha (Diane Lane, Killshot) und Jonathan Kent (Kevin Costner, Waterworld), findet er bald heraus, dass Superkräfte zu haben bedeutet, schwere Entscheidungen treffen zu müssen. Doch als die Welt Beständigkeit am dringendsten braucht, wird sie attackiert. Clark muss zu Superman werden, nicht nur um die Flamme der Hoffnung am Brennen zu halten, sondern auch um die zu schützen, die er liebt.

Seinen deutschen Kinostart hat Man of Steel am 20. Juni.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
09.04.2013 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Toller TV Sport, der nochmals die besten Szenen des Trailers zusammenfasst. Ich hoffe, Warner behält seine bisherige Veröffentlichungspolitik bei und verrät weiterhin nicht zu viel vom Film.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.04.2013 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Finds gut, dass keine neuen Szenen dabei sind. Soll nicht so viel gespoilert werden. Das was gezeigt wird überzeugt und macht mich schon neugierig genug auf den Streifen. Nur mit Supes Dress kann ich immer noch nicht so recht was anfangen. Mir fehlt die Badehose ;)
Avatar
KingKong : : Moviejones-Fan
09.04.2013 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 29 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich finde diesen Superman on Fire Schnipsel beeindruckend genug. Hatte längst vergessen, das auch Feuer ihm nichts anhaben kann, und wenn die Macher sich dann gleich so eine beindruckende Veranschaulichung seiner Fähigkeiten einfallen lassen, bleibt bei mir weiterhin hin die Hoffnung, dass hier was Großes zu erwarten ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY