AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

"Vampire Diaries"-Lady in "The Flash" als Love Interest für...?

"Vampire Diaries"-Lady in "The Flash" als Love Interest für...?
0 Kommentare - Di, 28.10.2014 von S. Spichala
Nach zuletzt einem Reporter stößt nun noch eine Reporterin in "The Flash" dazu, diesmal auch bekannt aus den DC Comics - lest, wen "Vampire Diaries"-Fan Favorite Malese Jow spielen wird! Plus: Offenbarende Clips!

Malese Jow war zuletzt in The CWs Sci-Fi-Serie Star-Crossed als Hauptfigur Julia zu sehen, die bekanntlich nach der ersten Staffel wegen mauer Quoten wieder gecancelt wurde. Bekannt ist sie Vampire Diaries-Fans zudem als Anna aus Staffel 3, sie bleibt The CW erhalten und kommt nun als Central City Picture News-Reporterin Linda Park an Bord von The Flash. DC-Kenner könnten nun aufhorchen, denn anders als Reporter Mason Bridge (Roger Howarth) ist Linda Park aus den Comicvorlagen bekannt - und zwar als Love Interest von Wally West.

Wally West ist der erste Kid Flash und dritte Flash insgesamt, Linda ist im Comic dessen Freundin und eventuell spätere Frau. In The Flash wird Linda sich mit Iris West (Candice Patton) anfreunden und ihr helfen, in der schnelllebigen Welt des Journalismus zurechtzukommen, Wer weiß, vielleicht ist Barry (Grant Gustin) also bald schon nicht mehr auf Eddie Thawne (Rick Cosnett) eifersüchtig, sondern sieht einer neuen Liebe entgegen? Oder wird etwa auch Wally West noch auftauchen? Die Showrunner hatten dies schon beim letzten PaleyFest angedeutet.

Ihren ersten Auftritt wird Malese Jow in The Flash Episode 12 haben, also eine Folge nach dem ersten Auftritt von Reporter Mason Bridge, der nur für drei Episoden dabei ist. Vielleicht holt er sie als Kollegin dann zu seinen Ermittlungen dazu? Warten wir es ab.

Heute Abend steht bei The CW erst einmal Episode 4 "Going Rogue" an, in der Captain Cold (Wentworth Miller) seinen ersten Auftritt hat. Zudem ist es die erste Episode, in der Arrows Felicity (Emily Bett Rickards) in The Flash vorbeischauen wird. Hier der Promo-Teaser von The CW und CTV für euch dazu, sowie drei Clips: Einer ist dabei, in dem Barry seinen neuen Namen vorschlagen will - The Flash!

Quelle: THR
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY