Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

"Vampire Diaries" Review Ep. 11 & Promo + Sneak Peek Ep. 12 "A View To Kill"

"Vampire Diaries" Review Ep. 11 & Promo + Sneak Peek Ep. 12 "A View To Kill"
0 Kommentare - Mo, 28.01.2013 von S. Spichala
Wer rannte in der "The Vampire Diaries"- Episode 11 "Catch Me If You Can" vor wem weg? Und: Promo-Teaser & Sneak Peeks zur nächsten Folge.

Dass Jagd und Flucht DIE Themen in der Vampire Diaries-Episode "Catch Me If You Can" sein würden, lag auf der Hand - doch es waren nicht nur Matt (Zach Roerig) und Jeremy (Steven R. McQueen) , die vor den von Klaus (Joseph Morgan) verwandelten Vampiren wegrannten, auch Damon (Ian Somerhalder) selbst versuchte wegzurennen - vor sich selbst.

Denn nachdem es Damon gelungen war, Jeremy und Matt die Flucht in das Ferienhaus am See zu ermöglichen, indem er sich nicht nur den hungrigen frischgebackenen Vampiren in den Weg stellte, sondern auch Urvampir Kol (Nathaniel Buzolic), der aus eigenen Gründen hinter Jeremy her ist, beeinflusste Kol Damon, Jeremy zu suchen und zu töten, sobald er ihn sieht. Kol ist der einzige, der nicht will, was alle wollen - das Heilmittel. Aus scheinbar guten Gründen, die er Rebekah offenbart, als diese ihn eigentlich ausschalten will...

Daher liegt Kol daran, Jeremy tot zu sehen oder zumindest zu verhindern, dass Jeremy Vampire tötet, um so auch zu verhindern, dass die Karte per wachsendem Jägertattoo vollständig wird, die zu Silas Grab und dem mit ihm vergrabenen Heilmittel führt. Damon macht sich also auf die Jagd nach Jeremy... der natürlich seine liebe Mühe hat, sich diesen vom Hals zu halten.

Zudem bricht ein Unbekannter bei Professor Shane (David Alpay) ein, der Silas Grabstein sucht und findet, während Shane derweil verhaftet wurde und Sheriff Forbes (Marguerite McIntyre) und Bonnies Vater (Ricky Worthy), dem neuen Bürgermeister von Mystic Falls, wegen des verbrannten Rates Rede und Antwort stehen soll. Rebekah (Claire Holt) und Stefan (Paul Wesley) erwischen den Einbrecher - doch dieser sorgt selbst dafür, dass er nicht ausplaudern kann, in wessen Auftrag er handelt. 

Rebekah überzeugt Stefan, dass sie doch als Anti-Klaus-Partner Vereinte nebenbei auch ein wenig Spaß haben könnten, wie es in den 20ern zwischen ihnen der Fall war - und Stefan geht darauf ein. Dennoch hilft er Elena (Nina Dobrev), als diese ihn anruft wegen Damons zwanghafter Jagd auf Jeremy. Stefans Lösung des Damon-Problems ist recht rüde, aber hilfreich, auch wenn Damon ihm Handeln aus Rache wegen Elena vorwirft. 

Was geschah noch? Shane beichtete Bonnie (Kat Graham), dass er für die Tötung des Rates aus etwas anderen Gründen als bisher angegeben verantwortlich war - dies bringt Bonnie dazu, ihn vernichten zu wollen, ihr Wirken gegen ihn mit den neu erlernten dunklen Kräften gerät jedoch außer Kontrolle.

Derweil taucht Klaus auf und warnt Elena und Stefan vor Kol und bietet ihnen seine Hilfe an - doch Elena lehnt trotz der Gefahr, die Kol darstellt, das Angebot von Klaus ab. Sie hat statt dessen eine andere Idee, um Kol aufzuhalten und zugleich an die Karte heranzukommen, die Jeremys Tattoo offenbaren wird...

US-Zuschauer sehen die nächste Vampire Diaries-Episode "A View To Kill" am 31. Januar, hier ein längerer Promo-Teaser und Sneak Peeks dazu. Bei uns startet Staffel 4 von Vampire Diaries am 7. März bei sixx.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY