AnzeigeN
AnzeigeN

Ergebnisse der Umfrage

Welcher Film hat dir 2016 bisher am besten gefallen?
Gesamt: 3.213 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
27.08.2016 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Gebe @Tiin ein wenig recht. Das Jahr wirkt bisher eher schwach. Wobei ich das zu dem Zeitpunkt öfter denke. Aber diesmal sehe ich für Herbst/Winter noch keine schwergewichte anstehen. Mal sehen.

Mein Favorit bisher eindeutig "The lobster" oder "The Witch".

Mehr gabs noch nicht.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.08.2016 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Oh mein Favorit Civil War schneidet ja nicht soo gut ab ^^ BvS dagegen schon, wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, da der Film sehr die Gemüter spaltet laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
26.08.2016 23:59 Uhr | Editiert am 27.08.2016 - 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Okay ich sage mal etwas zu allen Filmen:

  • Ein anderer Film:Nee, die einzelnen Fime sind schon die Besten Filme dieses Jahres! Lob an Moviejones für diese Auswahl.

Platz 5:

Deadpool,Civil War: Beides sehr unterhaltsame Filme die einem sehr viel Spaß bereiten!

Platz 3:

The jungle Book : Ein optisch sehr schöner Film mit tollen Dialogen und einem spannenden Ende wie ich finde !

Platz 2:

Batman vs Superman :Ich finde der Film ist für Fans der Comics (also perfekt für mich) er war richtig episch und ich mag Ben Affleck als Batman sehr.Der Endkampf ist einer der Besten aller Zeiten! Nur der Bôsewicht stört mich, weil ich sein Motiv nicht verstehe !

Platz 1:

Zoomania: Bester Animationsfilm aller Zeiten ! Mehr sag ich dazu nicht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.08.2016 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

2016 ist für mich bislang ein unglaublich schlechtes Kinojahr . einzig Batman v Superman habe ich in diesem Jahr eine 8 gegeben und ist damit für mich wirklich "gut".


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.08.2016 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Meine Stimme hat Civil War bekommen. Ich liebe die Avengers einfach. Nr. 2 ist für mich Deadpool, der vor allem im Actionbereich großen Spaß gemacht hat. The Jungle Book fand ich ebenfalls sehr gut. BvS fand ich ok, aber mir hat in dem Film einfach zu viel nicht gefallen. Zoomania habe ich nicht gesehen und habe es momentan auch nicht vor. Ansonsten freue ich mich dieses Jahr noch auf Rogue One und Doctor Strange. 2017 wird dann rocken. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN