AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
London Boulevard gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

London Boulevard (2010)

Ein Film von William Monahan mit Ophelia Lovibond und David Thewlis

Kinostart: 01. Dezember 2011103 Min.FSK16Krimi, Drama, Romantik, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

London Boulevard Inhalt

Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem Gefängnis wartet schon sein alter Kumpel Billy auf ihn. Zufällig trifft Mitchel auf den öffentlichkeitsscheuen Filmstar Charlotte (Keira Knightley), die in ihrer Luxusvilla von einer Schar von Paparazzi belagert wird. Souverän klärt Mitchel die Situation auf seine ganz eigene Art. Mitchel wird vom dem schönen Star als Bodyguard und Hausmeister engagiert. Aus dem Job wird bald Liebe. Die Romanze des attraktiven Paares scheint perfekt. Aber Mitchels Vergangenheit lässt ihn nicht los. Sein Ex-Chef, der skrupellose Londoner Untergrund-Boss Gant (Ray Winstone), hat ganz andere Pläne mit den beiden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von London Boulevard und wer spielt mit?

OV-Titel
London Boulevard
Format
2D
Box Office
4,64 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY