Jeepers Creepers Film-Kritiken & Reviews (Film 2001) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeepers Creepers

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Jeepers Creepers

Kritiken zu "Jeepers Creepers"

Hier findest du alle veröffentlichten Jeepers Creepers Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jeepers Creepers bewerten

Jeepers Creepers Kritik

Gelungener Horrorfilm

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2012 von patertom - 3 Kommentare
Neulich habe ich mir nach langer Zeit einmal wieder "Jeepers Creepers" angeschaut. Und auch nach dem zigsten Mal Sehen kann der Film durchaus noch überzeugen. Wer auf einige "nicht- einheitsbreimäßige Horrorelemente" steht, dem dürfte der Film durchaus gefallen. Handlung: Die Geschwister Trish und Darry sind auf einer einsamen Landschstraße unterwegs. Plötzlich werden sie von einem riesigen und unheimlichen Laster bedrängt. Sie schaffen...
Kritik lesen »

Jeepers Creepers Kritik

Anders aber gut

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2012 von Croatia - 2 Kommentare
Mit dem Creeper wurde eine Kreatur erschaffen, die so gut wie nicht zu töten ist. Victor Salva schafft es 2001 mit Jeepers Creepers die Zuschauer anzulocken und sich zu fühlen, als wäre man selber auf der Flucht vor dem Creeper. Story: Auf der Heimfahrt vom College quer durch den sonnigen Süden der USA werden die Geschwister Trish (Gina Philips) und Darryl (Justin Long) auf dem Highway von einem rasenden Truckfahrer in den Straßengraben gen...
Kritik lesen »

Jeepers Creepers Kritik

Jeepers Creepers

Poster Bild
Kritik vom 17.06.2012 von Nuridin - 0 Kommentare
Schade auch, dass sich die letzten zwei Drittel auf eine fortgesetzte Hatz durch die öde Prärie beschränkt. Sicherlich hat auch diese ihre Spannungsmomente, doch die gar nicht mal schlechten Schauspielkünste der jungen Hauptdarsteller werden somit völlig verschenkt. Noch ein Manko: Mit der seherisch begabten Jezelle kommt zunächst wieder ein spannender Faktor ins Spiel; leider wird auch dieser kaum genutzt. Gerade hier hätte das Spiel mit ...
Kritik lesen »

Jeepers Creepers Kritik

Grandiose Horromär

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Zwei Geschwister allein auf einer einsamen Bundesstraße in den USA. Sie unterhalten sich über Belanglosigkeiten, entschlüsseln Autonummernschilder und quatschen wie Geschwister nun mal quatschen. Alles könnte so friedlich sein, bis ein Terrorlaster angebraust kommt und die Jugendlichen mächtig erschreckt. Was erst als übler Scherz eines Wahnsinnigen gewertet wird, wird für die Geschwister bald tödlicher ernst. Denn in dem Wagen saß der C...
Kritik lesen »
Anzeige