Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
A Sound of Thunder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

A Sound of Thunder (2005)

Ein Film von Peter Hyams mit Edward Burns und Ben Kingsley

Filmstart: folgt110 Min.Action, Abenteuer, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
A Sound of Thunder Bewertung

A Sound of Thunder Inhalt

In der Zukunft sind endlich Zeitreisen möglich. Die Firma Time Safari bietet seinen Klienten an, Großwildjagden auf Dinosaurier durchzuführen. Doch bei einer Zeitreise wird versehentlich ein Schmetterling getötet, der sich als extrem wichtig für die Zukunft herausstellt. Der Safari-Scout Travis muss den Fehler nun ungeschehen machen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von A Sound of Thunder und wer spielt mit?

OV-Titel
A Sound of Thunder
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
17.02.2018 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Unterhaltsamer Sci Fi- Film, der allerdings durch UNTERIRDISCHE Computereffekte einiges an Qualität einbüßt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY