Anzeige
Anzeige
Anzeige

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung!

Kritiken zu "Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung!"

Hier findest du alle veröffentlichten Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung! bewerten

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung! Kritik

Santa Clause - Eine noch schönere Bescherung

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Seit nunmehr acht Jahren ist Scott Calvin (Tim Allen) der neue Weihnachtsmann. Als eines Tages ausgerechnet sein Sohn Charlie (Eric Lloyd) auf der Liste der unartigen Kinder steht, bahnen sich neue Probleme in Scotts Leben an. So muss er die strenge, aber auch attraktive Rektorin Carol Newman (Elizabteh Mitchell) davon überzeugen, daß sein Sohn keinen Schulverweis erhalten soll. Doch während Scott sich auf den Weg macht, bekommen ...
Kritik lesen »
AnzeigeY