Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wall Street - Geld schläft nicht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wall Street - Geld schläft nicht (2010)

Ein Film von Oliver Stone mit Michael Douglas und Shia LaBeouf

Kinostart: 21. Oktober 2010127 Min.FSK6Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wall Street - Geld schläft nicht Bewertung

Wall Street - Geld schläft nicht Inhalt

Michael Douglas ist zurück als Gordon Gekko, einer der berüchtigsten Betrüger der Filmgeschichte. Nach dem Ende seiner langjährigen Haftstrafe stellt Gekko fest, dass er nicht mehr Teil der Wall Street-Welt ist, die er einst dominierte. Um die kaputte Beziehung zu seiner Tochter Winnie (Carey Mulligan) zu kitten, verbündet er sich mit deren Verlobten Jacob (Shia LaBeouf), einem jungen Investment Banker. Dieser beginnt in Gordon Gekko eine Art Vaterfigur zu sehen. Aber Jacob muss schon bald auf schmerzliche Weise lernen, dass Gekko immer noch ein Meister der Manipulation und keineswegs gewillt ist, seinem früheren Lebenswandel abzuschwören...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wall Street - Geld schläft nicht und wer spielt mit?

OV-Titel
Wall Street - Money Never Sleeps
Format
2D
Box Office
134,75 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Wall Street gehört ebenfalls Wall Street (1987).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
18.09.2010 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mein augenmerk liegt hauptsächlich auf shia labeouf den dieser film gibt ihm mehr auftrieb in seiner kariere denn derzeitig ist er überwiegend durch transformers bekannt
Forum Neues Thema
AnzeigeY