Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pitch Black - Planet der Finsternis

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Pitch Black - Planet der Finsternis

Kritiken zu "Pitch Black - Planet der Finsternis"

Hier findest du alle veröffentlichten Pitch Black - Planet der Finsternis Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pitch Black - Planet der Finsternis bewerten

Pitch Black - Planet der Finsternis Kritik

"Du hast doch keine Angst im Dunkeln oder?"

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
2003 gab ein Mann sein erstes Hauptdarsteller-Debüt und gleichzeitig hatte er mit diesem Film den Durchbruch seiner Karriere. Nicht allen ist der Film bekannt, dafür aber fast zu hundert Prozent der Darsteller: Vin Diesel. Pitch Black - Planet der Finsternis war Diesels erster großer Film, wenn man seine kleine Nebenrolle in Der Soldat James Ryan einmal weglässt. Nicht nur er, sondern auch Regisseur David Twohy kam groß raus. Obwohl er schon...
Kritik lesen »

Pitch Black - Planet der Finsternis Kritik

Wer hat Angst vor der Dunkelheit?

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Pitch Black ist so simpel, man dürfte ihn gar nicht mögen. Doch der Film hat Stil. Als ein Transporter auf einem fernen Planeten notlanden muss, kommt ein großer Teil der Personen an Bord ums Leben. Nur ein kleiner Teil schafft es. Auch scheint es auf dem Planeten nie Nacht zu werden, wird der Planet doch von 3 Sonnen bestrahlt. Für die Überlebenden besonders schlimm, der Schwerverbrecher Riddick ist entkommen und nun fürchtet jeder, der Ke...
Kritik lesen »
AnzeigeN