AnzeigeN
AnzeigeN

The Frighteners

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Frighteners

Kritiken zu "The Frighteners"

Hier findest du alle veröffentlichten The Frighteners Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Frighteners bewerten

The Frighteners Kritik

Schaurig schön!

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
The Frighteners ist ein sehr lustiger, aber auch teilweise brutaler Geisterfilm, der aber nicht für jedermann etwas ist. Das liegt nicht nur an der Gewalt, wie zum Beispiel verschiedene Geister hingerichtet werden, sondern auch an den sehr einfallsreichen Ideen. The Frighteners ist wohl mein liebster Gruselfilm, weil er neben den schaurigen Momenten auch sehr viel Witz, gute Effekte (für 1996 sehr gut!) und einen fabelhaften Michael J. Fox bein...
Kritik lesen »
AnzeigeN