Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hollow Man 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hollow Man 2 (2006)

Ein Film von Claudio Fäh mit Christian Slater und Peter Facinelli

Filmstart: folgt91 Min.Thriller, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hollow Man 2 Bewertung

Hollow Man 2 Inhalt

Michael Griffin soll der perfekte Attentäter werden und wird dazu vom US-Militär durch ein neuartiges Serum unsichtbar gemacht. Doch das Mittel hat auch Nebenwirkungen. Zwar ist Griffin unsichtbar, aber sein Verstand verabschiedet sich und er wird zunehmend aggressiver. Nach und nach zerfällt Griffins Körper durch das Serum, dennoch ist er weiterhin eine große Gefahr für alle Beteiligten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hollow Man 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Hollow Man 2
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Hollow Man gehört ebenfalls Hollow Man - Unsichtbare Gefahr (2000).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY