Anzeige
Anzeige
Anzeige

McQuade, der Wolf

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu McQuade, der Wolf

Kritiken zu "McQuade, der Wolf"

Hier findest du alle veröffentlichten McQuade, der Wolf Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
McQuade, der Wolf bewerten

McQuade, der Wolf Kritik

McQuade, der Wolf Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der ehemalige Texasranger J.J. McQuade (Chuck Norris) sieht sich als Verfechter für Recht und Ordnung. Als eines Tages ein Militärtransport nahe seiner Stadt überfallen wird, knöpft er sich die Verbrecher vor und wird von ihnen in eine gnadenlose Falle gelockt. Doch McQuade gelingt die Flucht und so kommt er deren Anführer Rawley Wilkes (David Carradine) auf die Spur. Als dieser dann noch seine eigene Tochter entführ...
Kritik lesen »
AnzeigeY