AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Missing in Action gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Missing in Action (1984)

Ein Film von Joseph Zito mit Chuck Norris und M. Emmet Walsh

Kinostart: 26. Januar 1985101 Min.FSK16Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Missing in Action Bewertung

Missing in Action Inhalt

Abgesandte der US Regierung sollen in Vietnam Verhandlungen über gefangene US Soldaten führen. Captain James Braddock begleitet die Abgesandten und stellt in Vietnam auf eigene Faust Ermittlungen über die verbliebenen Kriegsgefangenen an.

Achtung! Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles. Auch auf Tiernahrung.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Missing in Action und wer spielt mit?

OV-Titel
Missing in Action
Format
2D
Box Office
22,81 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.07.2023 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir den Film am 09. Juli 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hier war ich doch überrascht, wie gut der Film gealtert ist. Was vor allem daran liegt, das hier noch alles handgemacht wurde und der komplette Film eigentlich recht "langsam" aufgebaut ist. Irgendwelche schnellen und hektische Schnitte, wie heute leider üblich im Genre, sucht man hier zum Glück vergebens. Nicht direkt ein "Meisterwerk" des Actionkinos, aber ein mit Würde gealterter "old school" Kracher.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN