Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious Five

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Fast & Furious Five

Kritiken zu "Fast & Furious Five"

Hier findest du alle veröffentlichten Fast & Furious Five Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fast & Furious Five bewerten

Fast & Furious Five Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Wir befinden uns im nunmehr zehnten Jahr und mit Fast & Furious Five schließt sich der inzwischen fünfte Teil der Fast and Furious-Reihe an. Ein Ende in Sicht? Wohl kaum, solange sich mit einfachen Storys, Action, klasse Autos und gerissenen Beautys Geld machen lässt.Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) sind mal wieder auf der Flucht und dieses Mal sollen die Handschellen in...
Kritik lesen »

Fast & Furious Five Kritik

Fast & Furious Five Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach einem waghalsigen Gefängnisausbruch flüchten Brian (Paul Walker), Mia (Jordana Breweser) und Dominic Toretto (Vin Diesel) nach Brasilien. Dummerweise ist die Polizei ihnen weiter auf den Fersen. Nun stellen sie in Rio de Janeiro ein neues Team zusammen, um den Drogenbaron Hernan Reyes (Joaquim de Almeida) zu berauben. Unterdessen wird das Team von dem DEA-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) verfolgt. Man nehme ein Franchise, da&szli...
Kritik lesen »

Fast & Furious Five Kritik

Torettos Eleven - Fast Five

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2011 von ZSSnake - 8 Kommentare
Gestern Nacht war es endlich so weit. Ich hab den fünften Teil der Auto-Raser-Action-Reihe The Fast and the Furious gesehen. Und was meine Eindrücke von diesem Film waren, werde ich in meiner Kritik nun schildern.   Inhalt:   Nach den Geschehnissen in Teil 4 sitzt Dominic Toretto (Vin Diesel) im Gefängnis. Auf einem Gefangenentransport wird er schließlich in einer spektakulären Rettungsaktion durch seinen Freund Brian O´Conner (Pa...
Kritik lesen »

Fast & Furious Five Kritik

Furious All-Stars United

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2015 von Nightmare - 0 Kommentare
Fast and Furious 5: Fast Five Review by Andy Nightmare Fast Five beginnt da wo Teil 4 der Reihe aufgehört hat, nämlich bei dem Versuch von Brian O`Connor und Mia Toretto gespielt wie immer von Paul Walker und Jordana Brewster ihren Kumpel bzw. Bruder Dom Toretto ebenfalls wie immer verkörpert von Vin Diesel aus einem Gefangenen Bus zu befreien. Der 5 Teil der Reihe bringt uns diesmal ins schöne Rio De Janeiro in Brasilien, wo ich Anfangs be...
Kritik lesen »

Fast & Furious Five Kritik

Oceans Film mit Autos und Action?

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2012 von patertom - 7 Kommentare
Ich habe ehrlich gesagt noch keinen "Fast and Furious" Teil angeschaut bzw. anschauen wollen, da ich kaum Interesse an adrenalingetriebenen Autofahrten in Filmen habe. Doch als ich erfahren hatte, dass in diesem Teil wesentlich mehr Wert auf Action gelegt wird und man sich mehr von den Rasereien entfernt hat, und zu all dem noch "The Rock" mitspielt, da dachte ich, ich könnte ja mal einen Blick auf die günstige DVD werfen. Und enttäuscht wurde...
Kritik lesen »

Fast & Furious Five Kritik

"...aber nie, NIEMALS, lassen wir sie in ihre Autos steigen!"

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2011 von movieProphet - 0 Kommentare
Erstmal noch ein bisschen zu meiner Person, dass ihr meine Meinung auch einschätzen könnt: Ich halte mich nicht für besonders Auto-interessiert und Action-Filme ohne Story locken mich auch nicht gerade ins Kino. Trotzdem konnte ich der Fast&Furious-Reihe schon immer etwas abgewinnen und ich weiß selbst nicht so recht was es ist. Bisher hat mich sogar jeder, auch der von vielen verschmähte dritte Teil, sehr gut unterhalten. Bei Teil 4 war mei...
Kritik lesen »

Fast & Furious Five Kritik

Richtig guter Actionfilm

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2011 von TheGodmother - 0 Kommentare
Ich habe mir am Wochenende Fast Five angesehen. Und bevor hier jemand was von Raubkopien schreit: im Kino in London. Da läuft er nämlich seltsamerweise schon.   Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen der Teile im Kino sehen würde. Den ersten fand ich damals ganz gut, den zweiten grottig, den dritten habe ich nicht gesehen und der vierte Teil hat mir letztes Jahr ob seiner miserablen Special Effects und blöder Story ziemlich schlechte La...
Kritik lesen »

Fast & Furious Five Kritik

Und Fortsetzungen können doch besser werden! Rasant, spannend und spaßig!

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
Nachdem Dominic in einer halsbrecherischen Aktion von seiner „Familie“ vor dem Gefängnis gerettet wurde verschlägt es diese nach Rio. Dort geraten sie nach einem missglückten Job mit dem herrschenden Gangsterboss und dem DSS-Agent Hobbs aneinander. Mit The Fast & The Furious erschuf Regisseur Rob Cohen ein Franchise, daß mittlerweile in die 6. Runde geht. Nach einigen Durchhängern in den Teilen 2-4 hat Justin Lin mit Teil 5 der Serie ei...
Kritik lesen »

Fast & Furious Five Kritik

Sehr guter Film

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2011 von KiilaaC - 0 Kommentare
Hab mir den Film am Sonntag angeschaut und war erstmal total Überrascht. Nach 4 Teilen ist es schwierig die Qualität der Filme hoch zu halten, aber Fast Five hat es nicht nur geschafft da anzuknüpfen, sondern ist wie ich finde einer der Besten Teile. Auch wenn ein/zwei Rennen mehr nicht schlecht wären, die Action war grandios, wie auch die Besetzung. Bei der Szene wo The Rock und Vin Diesel gegeneinander Kämpfen blieb mir der Atem stehen. Im...
Kritik lesen »
AnzeigeY