AnzeigeN
AnzeigeN

Stirb langsam - Jetzt erst recht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Stirb langsam - Jetzt erst recht

Kritiken zu "Stirb langsam - Jetzt erst recht"

Hier findest du alle veröffentlichten Stirb langsam - Jetzt erst recht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Stirb langsam - Jetzt erst recht bewerten

Stirb langsam: Jetzt erst recht Kritik

Action ohne Kompromisse

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
1995 war es soweit, ich mit meinen 15 Jahren ab ins Kino an der Ostsee. Natürlich stand Stirb Langsam - Jetzt erst Recht auf dem Programm. Kurz zuvor kam ich mit den ersten beiden Teilen in Kontakt und was für ein Kontakt das war. Aber das schrieb ich ja schon in meinen anderen Kritiken wie toll mir die Filme gefallen hatten. Doch damals stand dann Teil 3 auf dem Programm und ich ging mit wenig Erwartungshaltung an die Filme. Das war auch gut s...
Kritik lesen »

Stirb langsam - Jetzt erst recht Kritik

Gestorben wird im Doppelpack

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2010 von moviejunk - 0 Kommentare
Der dritte teil der Stirb Langsam Filme bietet, wie in keinem anderen der Reihe einen ebenbürtigen Partner für Willis: Samuel l. Jackson. Der macht seinen job außerordentlich gut und bildet ein hervorragendes Gegenstück zu John Maclane.Das sorgt für einige trockenen Lacher und eine gute dynamik, die perfect zu diesem Film passt. Insgesamt gerät der Film stellenweise ein wenig zu albern, ist aber quallitativ deutlich...
Kritik lesen »
AnzeigeN