Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 3

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Scary Movie 3

Kritiken zu "Scary Movie 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Scary Movie 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Scary Movie 3 bewerten

Scary Movie 3 Kritik

Neuer Regisseur nicht besserer Film

Poster Bild
Kritik vom 30.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Warum Scary Movie 3 erfolgreicher wurde als Scary Movie 2 ist mir schleierhaft. Der zweite ist für mich viel lustiger. Auch der dritte hat lustige Szenen, aber es zeichnet sich ein Problem ab, dass die Filme mit Gewalt auf Sinnlosigkeit ausgelegt werden, nur um möglichst viele bekannte Filme zu parodieren. Das bringt natürlich Publicity und Zuschauer in die Kinos. Doch der Film leidet darunter, da keine echte Story entsteht. Teil 1 machte es v...
Kritik lesen »
AnzeigeY