AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Scary Movie 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Scary Movie 3 (2003)

Ein Film von David Zucker mit Anna Faris und Regina Hall

Kinostart: 26. Februar 200484 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Scary Movie 3 Bewertung

Scary Movie 3 Inhalt

Jeder "Scary Movie"-Film ist eine mehr oder weniger gelungene Horror-Persiflage, die es seit 2000 in die Kinos schafften. Bisher spielten Anna Faris und Regina Hall in jedem Teil eine Rolle.

Die Filme sind gespickt mit Anspielungen auf bekannte Horrorfilme, Teil 3 verulkt u.a. "The Ring", "8 Mile", "Signs" und in Teil 4 "The Grudge", "The Village" oder "Saw".

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Scary Movie 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Scary Movie 3
Format
2D
Box Office
220,67 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Scary Movie gehören ebenfalls Scary Movie (2000), Scary Movie 2 (2001), Scary Movie 4 (2006) und Scary Movie 5 (2013).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
24.04.2021 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.149 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Mein Bruder ist aktuell zu Besuch und gestern Abend haben wir einen Parodie/Trash-Film-Abend gemacht und als einer von 2 Filmen haben wir Scary Movie 3 mal wieder gesehen.

Ich mag ja alle Teile (außer den 5.), bin mit ihnen aufgewachsen und liebe sie. Hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen.

Nun halt Teil 3 mal wieder und er macht genauso Spaß wie früher. Der Film ist verdammt lustig, eine grandiose Komödie und Parodie und sogar auch etwas gruselig. Es gibt Gags am laufenden Band und ich hatte während des ganzen Films über ein lächelndes Gesicht und einen Lachkrampf. Der Cast ist super und man merkt, dass sie Spaß beim Filmen hatten. Der Soundtrack ist toll und die Effekte für so einen Film ganz gut.

Dank der kurzen Laufzeit vergeht der Film wie im Flug.

Der Film weiß, was er will und macht seine Sache großartig. Ziemlich schade, dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt oder zumindest nicht mehr in dieser Qualität.

Also Komödie/Parodie bekommt der Film 4,5 Hüte.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
03.07.2019 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Scary Movie 3" ist wieder besser gelungen, als der zweite Teil. Der Film bringt viel Spaß mit und man kann sehr viel lachen. Auch wenn der Horrorfilm, der hier hauptsächlich aufs Korn genommen wird, im Original langweilig ist, hat man viel daraus gemacht, was gut funktioniert. Leslie Nielson ist auf dem Cover zu sehen, taucht leider kaum in dem Film auf und das ist leider schade. Wenn man Schauspieler aufs Cover druckt, sollten sie deutlich mehr auftauchen, als dies hier der Fall ist.

Ich kann Ihnen "Scary Movie 3" empfehlen und funktioniert als Komödie sehr gut. Ich wünsche einen unterhaltsamen Abend.

Forum Neues Thema
AnzeigeN