AnzeigeN
AnzeigeN

Scary Movie 3

Kritik Details Trailer Galerie News
Neuer Regisseur nicht besserer Film

Scary Movie 3 Kritik

Scary Movie 3 Kritik
0 Kommentare - 30.01.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Scary Movie 3" ist.

Bewertung: 3 / 5

Warum Scary Movie 3 erfolgreicher wurde als Scary Movie 2 ist mir schleierhaft. Der zweite ist für mich viel lustiger. Auch der dritte hat lustige Szenen, aber es zeichnet sich ein Problem ab, dass die Filme mit Gewalt auf Sinnlosigkeit ausgelegt werden, nur um möglichst viele bekannte Filme zu parodieren. Das bringt natürlich Publicity und Zuschauer in die Kinos. Doch der Film leidet darunter, da keine echte Story entsteht. Teil 1 machte es vor. Nimm einen bekannten Film, verändere die Handlung so das sie lustig wird und streue zusätzliche Gags ein, die man aus anderen Filmen entnimmt.

Scary Movie 3 ändert dieses System. Hier wird episodenhaft erzählt und jede Episode veralbert einen anderen Film. Mal Eminems 8 Mile, dann wieder Shyama…, ich kann den Namen nie schreiben, Signs – Zeichen. Neuzugänge bei den Darstellern sind Leslie Nielsen als lustiger Präsident und Charlie Sheen. Viele Stellen sind auch sehr lustig, doch wer Qualität wie von den Vorgängern erwartet wird enttäuscht sein. Meine Einschätzung, bedingt sehenswert.
Scary Movie 3 Bewertung
Bewertung des Films
610
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Die Tribute von Panem - Catching Fire Kritik

Die Tribute von Panem - Catching Fire - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.11.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nachdem Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) gemeinsam die Hungerspiele gewannen, werden sie vom Kapitol und der Regierung von Präsident Coriolanus Snow (Donald Sutherland) dazu instruiert, eine Siegertour durch Panem zu machen und für Propagandazwecke zu posier...
Kritik lesen »

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Kritik

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer nahen Zukunft sind die USA durch Kriege und Naturkatastrophen völlig zerstört worden. Aus dem Überbleibsel der einstigen Ordnung ist Panem entstanden, ein totalitärer Staat, der durch den Präsidenten Coriolanus Snow (Donald Sutherland) geführt wird. Die in Disk...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN