Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Kritiken zu "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft"

Hier findest du alle veröffentlichten Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft bewerten

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Kritik

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Eines Tages läuft dem Professor Parker Wilson (Richard Gere) auf dem Weg nachhause ein kleiner Hund entgegen. Da kein Besitzer weit und breit und auch der Bahnhofsvorsteher Carl (Jason Alexander) dem Hund kein Asyl gewährt), nimmt Parker das Tier mit nachhause. Sehr zum Leidwesen seiner Frau Cate (Joan Allen), die keine Hunde zu Hause haben möchte. Also verspricht Parker ihr, das Tier woanders hinzurbingen. Über Freundschafte...
Kritik lesen »

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Kritik

Schön und Liebevoll inszeniert

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2015 von Nightmare - 1 Kommentar
Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft Review by Andy Nightmare Der Film war mir vom Namen her schon vor dem jetzigen ansehen ein Begriff, leider habe ich mich mit dem Film nicht so genau beschäftigt, dachte wohl das es sowieso kein Film sei der mich zum kompletten anschauen interessieren könnte. Doch wie so oft wurde ich eines besseren belehrt und kam jetzt zum Genus mir diesen Film anzusehen, hier sei meiner Freundin einen großen Dank z...
Kritik lesen »

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Kritik

Ein selten schöner Film

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2011 von Tim - 5 Kommentare
Was Lasse Hallström mit Hachiko gelungen ist, erlebt man als Zuschauer wirklich nicht jeden Tag. Selten hat mich ein Film so tief bewegt wie diese Geschichte über einen Hund und sein Herrchen und dabei bin ich nun wirklich kein Mensch, der Hunde mag, aber diese Geschichte ging sogar mir nahe.   Die Geschichte ist einfach und doch effektiv. Parker Wilson, wunderbar gespielt von Richard Geere, fährt jeden morgen mit dem Zug zur Arbeit und komm...
Kritik lesen »
AnzeigeN