Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Beverly Hills Chihuahua 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beverly Hills Chihuahua 2 (2011)

Ein Film von Alex Zamm mit Christine Lakin und Susan Blakely

Veröffentlichung: 10. März 2011Abenteuer, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Beverly Hills Chihuahua 2

Beverly Hills Chihuahua 2 Inhalt

Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das Leben des frisch vermählten Hundepaares ganz schön auf den Kopf. Die ausgelassenen Chihuahua- Welpen sorgen für jede Menge Herausforderungen und hinterlassen ein heilloses Durcheinander. Doch als die Herrchen in Schwierigkeiten geraten, ist die wilde Rasselbande sofort zur Stelle. Denn ob in guten oder schlechten Zeiten, die Familie hält immer fest zusammen! Für Papi, Cloe und ihre süßen Welpen beginnt ein turbulentes Abenteuer in dem sie erneut beweisen, dass auch kleine Helden Großes vollbringen können.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Beverly Hills Chihuahua 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Beverly Hills Chihuahua 2
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Beverly Hills Chihuahua gehören ebenfalls Beverly Hills Chihuahua (2008) und Beverly Hills Chihuahua 3 (2012).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
19.01.2011 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoi vom Titel her kann ich mir aber nicht unbedingt vorstellen, dass der Film was taugt. Lediglich Christine lakin find ich gut :-)
 
Aber ansonsten klingt das nach nem C-Movie.
Avatar
Brauiz : : Moviejones-Fan
19.01.2011 04:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe mir gerade die englische Version im Internet angesehen. Dazu sage ich nur eines: Bei diesem Film, lohnt es sich, ins Kino zu gehen. Schade, dass er noch nicht raus ist. Das dauert im Normalfall 3-4 Monate, weil noch ein paar Leute dazu kommen. Ansonsten die Standardbesatzung aus dem ersten Teil. Geniale Fortsetzung. Fast so, wie ichs mir gedacht habe.
 
Viel Spaß beim ansehen. Ich gehe auf jeden Fall ins Kino bei diesem Film.
Forum Neues Thema
Anzeige