Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beverly Hills Chihuahua 2

News Details Kritik Trailer
Beverly Hills Chihuahua 2

"Beverly Hills Chihuahua 2": Rückkehr des Horrors

"Beverly Hills Chihuahua 2": Rückkehr des Horrors
9 Kommentare - Di, 01.09.2009 von Moviejones
Zuschauer fürchtet euch. Mit "Beverly Hills Chihuahua 2" schickt Disney die kleinen Kläffer erneut in die Kinos.

2008 schockte ein Film ganz besonders in den amerikanischen Kinos. Dabei sorgte Beverly Hills Chihuahua nicht wegen seiner Handlung oder seiner Qualität für Aufsehen (3,2 bei IMDb). Vielmehr schockte die Kritiker, dass der Film so erfolgreich abschnitt und sich so lange in den Kinos halten konnte. Während andere Filme floppten, spielten die Hunde locker 150 Mio. $ weltweit ein.

Kein Wunder, das Disney ab dem 5. Oktober wieder die Kameras surren lässt, denn dann beginnen die Dreharbeiten zu Beverly Hills Chihuahua 2. Ein Wiederhören mit Drew Barrymore wird es in der Originalfassung aber nicht mehr geben. Auch Piper Perabos Rolle Rachel soll neu besetzt werden.

In der Fortsetzung wird sich alles um Papi Jr. drehen, der sich zusammen mit anderen Hunden zu Polizeihunden ausbilden lassen will. Na, wenn das nicht nach Spaß klingt. Wir überlegen uns dann für das kommende Jahr schonmal ein paar passende Titel für unser Box Office Tippspiel...

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
kruemel3385 : : Moviejones-Fan
19.10.2010 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.10 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wo bitte sind Chihuahuas denn nackt?
einen kahlen bauch haben alle hunde nur das es eben einen unterschied macht ob dieser 5cm über dem boden ist oder 50cm wie bei doggen zum beispiel! ist doch klar, je kleiner der Hund desto schneller bekommt er einen kalten bauch und dann dadurch krank werden! ich trage meine Hunde nicht denn sie haben wie schon gesagt 4 gesunde Beine und können schön selber laufen, nur das ich ihnen im Winter etwas überziehe damit sie nicht krank werden!
Ich muss ja keine unnötigen Tierarztkosten provizieren die ich auch verhindern kann!
zudem habe ich Langhaar-Chis die wesentlich mehr Fell haben als ein kleiner Kurzhaar-Chi!
Eine Freundin von mir hat einen Kurzhaar-Chi der im Winter trotz Pulli ständig krank wird da er einfach zu dünnes Fell hat für unser Klima!
Ja stimmt was die Hilten und andere Promies mit den Hunden machen finde ich eine sauere! Ich sage nur: "Oh mein gott Tinkabell hat 2Kg die ist mir zu schwer ich brauche eine neue!" ganz tolle einstellung! 2 Kg sind völlig normal bei dieser Rasse und wer selber einen Chi mit diesem gewicht hat weiß das auch ein Chi mit 2,5 Kg nicht schwer ist und sehr klein!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.10.2010 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@kruemel3385:
Wer bitte schmiss von uns im Thread "alle Chihuahuahalter in einen Topf"  und behauptete, dass "sie haben ihre Hunde nur für die Handtasche" haben?
Ich erinnere mich, dass wir uns über bestimmte Halterinnen unterhalten haben, die sich so gern auf RTL oder in Hollywood zeigen mit einem Tier als Accessoire. Mehr nicht, niemand sprach über ALLE Halter.

Wahrscheinlich hast du sogar recht und diese kleinen nackten Hunde haben gar keine andere Chance als vom Halter herumgetragen zu werden. Schöne neue Welt, wo Tiere so degeneriert sind...
Das ist aber nicht grundsätzlich das Problem, das ich damals meinte, Mich stört, wenn Hollywood-Beautys alle Wochen mit einem neuen Hund abgebildet werden, den sie augenscheinlich als Chic kaufen. Ich streite doch aber gar nicht ab, dass es auch andere Halter(innen) gibt, die nicht so denken.

Niemand sagt etwas gegen Chihuaha-Halter per se und ich schlage dir vor, einfach etwas runterzukommen. Schlussendlich ging es nur um den Film, der recht hohl ist.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
kruemel3385 : : Moviejones-Fan
19.10.2010 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.10 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde es echt total dumm das man gleich alle Chihuahuahalter in einen Topf schmeißt und sagt sie haben ihre Hunde nur für die Handtasche!
Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber gar nichts sagen!
Ich bin selber Chihuahuahalterin und meine Hunde haben genau wie jeder andere Hund 4 gesunde Beine und können selbstständig laufen!
Klar habe ich für meine Hundis auch eine Tasche und sie bekommen wenn es halt ist auch einen Pulli über aber nur weil es eine erwiesene Tatsache ist das sie bei zu viel Bodenkälte leicht eine Nieren- oder Blasenerkältung bekommen, da sie eben so klein sind und ich mich ja auch dicker anziehe wenn es draußen kalt wird!
Man muss ja nicht unbedingt riskieren das der hund sich erkältet und man dann Tierarztkosten hat die zu verhindern sind!
Ich finde es absolut nicht gut das einige Leute mitlerweile der meinung sind das ein Chihuahua 4-5 Kg haben muss um gesund zu sein! Ich habe noch nichts von einem Chihuahua aus Mexiko gehört der mehr als 3 Kg gewogen hat! so wird die Rasse immer mehr kaputt gezüchtet!
meine Chihuahuas haben Endgewichte von 1,5 Kg , 1,8 Kg und 2,2 Kg und sind nicht öfter Krank oder nicht mehr empfindlich wie andere Hunde!

LG

PS: den ersten Film fand ich auch schon nicht sooo toll, da gibt es bessere wie z.B. Natürlich Blond aber angucken werde ich mir den Film trotzdem!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
01.09.2009 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Du sagst es. Ich bin kein militanter Tierschützer, aber manche Dinge gehen einfach nicht, die unsere ach-so-heiligen Vorbilder aus Hollywood & Co. vormachen. Das da aber auch nie jemand was sagt (außer Peta vielleicht) und nur diskutiert wird, wie toll doch Hündchen XYZ zu dem Bordeaux von Nicole Ritchies Bag passt!
Ja ja, unendliches Thema.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
01.09.2009 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Allerdings. Egal wie klein so ein Hund ist, seinen Auslauf benötigt auch dieser. Und wenn ich sehe, dass diese Tiere zwar ausgeschmückt werden wie kleine Weihnachtsbäume aber andererseits dann mit Trüffelschokolade oder ähnlichem gefüttert werden, dann wird mir ganz anders.
Für alles benötigt man heutzutage Genehmigungen oder Lizenzen, warum nicht auch zur Tierhaltung?
Ach... ein endloses Thema, meine Liebe...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
01.09.2009 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Um da mal überzugreifen: eine unsagbare Tierquälerei! Das so etwas nicht verboten wird, Tiere als Accessoires zu benutzen :-/

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
01.09.2009 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, typischer Disney-Film wahrscheinlich. Ohne, dass ich ihn gesehen hätte.
Hat sicherlich die nächste Paris-Hilton-Kleinhund-in-der-Handtasche-Trägerinnen hervorgebracht.. *augenroll*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.09.2009 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Kenne den ersten Teil schon nicht...und will ihn ehrlich gesagt auch nicht kennen.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
01.09.2009 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ist das heute der Tag der Remakes und Fortsetzungen? Die versuchen aber auch aus allem noch einen Rest rauszupressen. Mein Tag ist eh schon so schön, da rege ich mich über solche News einfach nur auf.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Forum Neues Thema
AnzeigeY