Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Gemeinsam haben wir Thanos besiegt, jetzt müssen wir uns Corona stellen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Avengers, assemble! >>

Independence Day

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Independence Day

Kritiken zu "Independence Day"

Hier findest du alle veröffentlichten Independence Day Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Independence Day bewerten

Independence Day Kritik

Effektfilm Deluxe

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2010 von ZSSnake - 7 Kommentare
Ich muss vorab sagen, dass es sich hierbei um einen meiner absoluten Lieblingsfilme handelt und ich hab ihn mit Sicherheit bereits mehr als 20 Mal gesehen, früher eigentlich immer wenn der Video-Rekorder mal frei war, weil meine Eltern ihn nicht brauchten. Trotzdem versuche ich den Film möglichst neutral zu bewerten. 1996 ließ Roland Emmerich das große Sci-Fi-Kino mit diesem Mega-Blockbuster wieder auferstehen und trat einen regelrechten Hyp...
Kritik lesen »

Independence Day Kritik

Popcornkino der Extraklasse

Poster Bild
Kritik vom 15.03.2014 von TiiN - 1 Kommentar
Independence Day ist ein Science-Fiction Film vom deutschen Filmregisseur Roland Emmerich der im Jahr 1996 in die Kinos kam. Handlung Es ist der 2. Juli. Aus heiterem Himmel dringt ein gewaltiges Raumschiff in das Sonnensystem ein. Nachdem die Menschen zunächst unsicher sind worum es geht, wird schnell klar, dass man nicht allein im Universum ist. Verschiedene kleinere Raumer koppeln sich vom Mutterschiff ab und dringen in die Erdatmosphäre e...
Kritik lesen »