Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Planet der Affen - Revolution gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Planet der Affen - Revolution (2014)

Ein Film von Matt Reeves mit Andy Serkis und Jason Clarke

Meine Wertung
Ø MJ-User (22)
Mein Filmtagebuch

Planet der Affen - Revolution Inhalt

In Planet der Affen - Revolution stellt sich dem neu entstandenen Volk der intelligenten Affen, angeführt von Caesar, eine Gruppe von Menschen gegenüber, die den verheerenden Virus, der zehn Jahre zuvor freigesetzt wurde, überlebt hat. Ein vorübergehendes Friedensabkommen erweist sich als brüchig, so dass beide Seiten bald kurz vor einem Kampf stehen, der darüber entscheiden soll, welche Spezies fortan die Erde beherrschen wird...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Planet der Affen - Revolution und wer spielt mit?

OV-Titel
Dawn of the Planet of the Apes
Format
2D/3D
Box Office
710,64 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
30.06.2020 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.974 | Reviews: 130 | Hüte: 313

Der Film wird von vielen ja ziemlich abgefeiert - mir ist die Handlung ein bisschen zu platt. Jason Clarkes Figur funktioniert gut, Gary Oldman kann zwar gut spielen, aber sein Charakter war etwas dünn geschrieben. Den Konflikt zwischen den Affen fand ich ein bisschen zu erzwungen. Insgesamt in erster Linie ein großes Action- und Animationspektakel. Kann man sich angucken, aber brauche ich nicht unbedingt.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
19.08.2018 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.273 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Planet der Affen - Revolution" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.07.2016 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.347 | Reviews: 149 | Hüte: 472

Wird Zeit, dass ich mir den Film nach dem Kinobesuch vor zwei Jahren endlich mal wieder anschaue! Hier eine Ergänzung zu den positiven Kritiken:

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
ArneDias : : CG Grinch
31.05.2012 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.438 | Reviews: 29 | Hüte: 234
Gerade gelesen das der Kinostart jetzt offiziell für den 23.05.2014 festgelegt wurde und einen (richtigen) Titel gibt es jetzt auch: Dawn of the Planet of the Apes. Klingt iwie gut :-)
Forum Neues Thema
Anzeige