Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Untote wie wir gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Untote wie wir (2009)

Ein Film von D. Kerry Prior mit Annie Abbott und Senyo Amoaku

Veröffentlichung: 19. Januar 2012110 Min.Komödie, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Untote wie wir

Untote wie wir Inhalt

Nachdem US-Soldat Bart Gregory in einem Hinterhalt getötet wurde, hat er zwei Probleme: Erstens ist er ist ein Zombie, und zweitens braucht er Blut - viel Blut -, oder er fängt an, zu verwesen. Der einzige, den Bart um Hilfe bitten kann, ist sein bester Freund Joey, und es dauerte nicht lange, bis sie eine Quelle gefunden haben, die nicht so schnell versiegen wird: Überzeugt davon, dass niemand Drogendealer und Mörder vermissen wird, die in Los Angeles ihr Unwesen treiben, nehmen die Freunde das Gesetz in die eigene Hand und räumen in den Straßen auf. Aus den schlimmsten Verbrechern werden Snacks für Bart. Hier scheint es nur Gewinner zu geben!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Untote wie wir und wer spielt mit?

OV-Titel
The Revenant
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY