Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pain & Gain

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Pain & Gain

Kritiken zu "Pain & Gain"

Hier findest du alle veröffentlichten Pain & Gain Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pain & Gain bewerten

Pain and Gain Kritik (Redaktion)

Inkonsistente Schmerzerfahrung

Poster Bild
Kritik vom 12.07.2013 von Moviejones - 16 Kommentare
Daniel Lugo (Mark Wahlberg) glaubt an Fitness. Er glaubt daran, dass man sein ganzes Potential ausschöpfen muss. Im Fitnessstudio trainiert er seinen Körper, geht an seine Grenzen. Doch er meint, niemand erkenne sein Potential, er will endlich den amerikanischen Traum leben und es zu etwas bringen - eben ein Macher werden. Mit seinen Kumpels Adrian Doorbal (Anthony Mackie) und Paul Doyle (Dwayne Johnson) schmiedet er also einen riskante...
Kritik lesen »

Pain & Gain Kritik

Bays "Fargo"

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2020 von MobyDick - 5 Kommentare
Im folgenden gibt es eine dreifache Kritik zu Pain and Gain und jeder kann für sich selbst rausfischen, welche der drei folgenden komplett objektiven Kritiken einen am ehesten anspricht, die Wertung am Ende ist dann natürlich meine eigene völlig objektive Meinung ;) 1. Feuilleton Kritiker In Pain & Gain lässt Bay seinem inneren sadistischen Kind freien Lauf, indem er seine ambitionierten aber talentlosen Schauspieler mit...
Kritik lesen »

Pain and Gain Kritik

Sei ein Macher!

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2014 von MarvelMan - 1 Kommentar
Pain & Gain hatte schon von Anfang an meine Aufmerksamkeit und als er auf DVD rauskam, kaufte ihn mir sofort. Mark Wahlberg und Dwayne „The Rock“ Johnson in einen Film? Zwei meiner Lieblings Schauspieler unter der Regie von Michael Bay? Meine Hoffnungen waren groß und sie wurden nicht enttäuscht! Handlung: Daniel Lugo ist ein launischer Personal Trainer, der wie er findet, eindeutig zu wenig verdient. Er, soweit wie ihm sein IQ gebracht ha...
Kritik lesen »

Pain & Gain Kritik

Pain & Gain Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.08.2021 von ProfessorX - 4 Kommentare
Der Bodybuilder Daniel Lugo (Mark Wahlberg) arbeitet in einem Fitnessstudio. Neben seinem Körper, den er sehr pflegt wirft der Job allerdings nicht viel ab. Also entschließt sich Lugo zusammen mit seinem Freund Doorbal (Anthony Mackie) den reichen Geschäftsmann Victor Kershaw (Tony Shalhoub) zu entführen, und ihn dazu zu zwingen ihnen all sein Geld zu überweisen. Zusammen mit dem Ex-Häftling Paul Doyle (Dwayne Johns...
Kritik lesen »

Pain and Gain Kritik

"Kleb dir doch sein Zeh auf deine Eier."

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Nach vielen Horrorproduktionen wie The Purge und Regiearbeiten an Actionfilmen wie der Transformers-Reihe meldet sich Michael Bay im Sommer 2013 mit der Action-Komödie Pain & Gain zurück. Diesmal fungiert Bay als Regisseur und präsentiert mit Pain & Gain seine zehnte Regiearbeit. Mit dabei, der momentan sehr gefragte Mark Wahlberg, Amerikas Six-Pack-Wunder Dwayne "The Rock" Johnson und der noch nicht so "große" Anthony Mackie. Diese drei Mus...
Kritik lesen »
AnzeigeY