Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Unter Frauen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Unter Frauen (2012)

Ein Film von Hansjörg Thurn mit Sebastian Ströbel und Alexandra Neldel

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Unter Frauen Bewertung

Unter Frauen Inhalt

Alex ist Anfang 30, smart und gut aussehend, und wickelt die Frauen reihenweise um den Finger - braust danach aber genauso schnell wieder in seinem Sportwagen davon. Feste Beziehungen kennt er nicht, Teamplay kommt in seinem Wortschatz nicht vor, und "Frauen verstehen" tun definitiv andere, nicht er. Als seine diversen Gespielinnen - allesamt in dem Glauben, sie seien die "Einzige" für ihn - merken, dass sie genau dies nicht sind, nehmen sie gemeinsam Rache. Mit einem erstaunlichen Ergebnis: Nach einem traumatischen Vorfall erwacht Alex in einer Welt, die nur von Frauen bevölkert ist. Schlimmer noch: Er selbst wird ebenfalls als Frau wahrgenommen, wenn auch mit einer kleinen anatomischen Eigenart. Alex ist nun Alexandra, sein bester Freund Silvio ist Silvia - und statt Sex wird lieber gekuschelt, Kinder bekommt man, wenn man sie sich ganz doll wünscht, es wird gaaanz viel geredet und kaum gestritten, alle nehmen Rücksicht aufeinander und schweben auf einer Wolke der Harmonie. Macho Alex kommt ins Schwitzen, er muss hier ganz klar in der Hölle gelandet sein. Und ausgerechnet jetzt entwickelt er für eine Frau Gefühle, die er bisher so nicht kannte. Denn langsam aber sicher schleicht sich Paula in sein Herz. Doch wie nur soll er ihres erobern? Irgendwie muss er ihr zeigen, dass er mehr ist als ihre beste Freundin - und irgendwie muss er raus aus dieser verdammten Parallelwelt, mit Paula...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Unter Frauen und wer spielt mit?

OV-Titel
Unter Frauen
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY