Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Dallas Buyers Club

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Dallas Buyers Club

Kritiken zu "Dallas Buyers Club"

Hier findest du alle veröffentlichten Dallas Buyers Club Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dallas Buyers Club bewerten

Dallas Buyers Club Kritik (Redaktion)

Dare to live

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2014 von Moviejones - 0 Kommentare
1985, Texas: Ron Woodroof (Matthew McConaughey) ist ein Cowboy wie er im Buche steht - Frauen, Alkohol, Koks und Rodeo bestimmen sein Leben. Abfällige Sprüche über Homosexuelle gehören zum Männerstammtisch des Elektrikers dazu, umso größer sein Unglauben, als man ihm nach einem Unfall mitteilt, er sei HIV-positiv und habe nur noch 30 Tage zu leben.Eine neue Studie zum eventuellen Heilmittel AZT weckt in ih...
Kritik lesen »

Dallas Buyers Club Kritik

Grandios gespielt, leider etwas trocken

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2014 von Kittyzer - 2 Kommentare
"Sie sind im Krankenhaus. Sie sind beinahe gestorben." - "Nun, ich wette, das hat jetzt niemanden überrascht." - STORY: Der Elektriker Ron Woodroof fühlt sich schon seit längerer Zeit ein wenig schwach und krank, geht allerdings, weil er an eine einfache Erkältung glaubt, nicht zum Arzt. Erst als er zusammenbricht, gelangt er ins Krankenhaus, wo er die Diagnose HIV erhält. Er weigert sich, auf die Ärzte zu hören, und geht nur noch selbstz...
Kritik lesen »