Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Rust gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rust

Ein Film von Joel Souza mit Alec Baldwin und Travis Fimmel

Filmstart: folgt
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rust

Rust Inhalt

Nahezu sein ganzes Leben über war ein Kopfgeld auf den berüchtigten Western-Outlaw Harland Rust ausgesetzt. Als Rust erfährt, dass sein entfremdeter 13-jähriger Enkelsohn des Totschlags bezichtigt wird und gehängt werden soll, bricht Rust nach Kansas auf, um ihn zu retten. Hinter den beiden sind U.S. Marshal Wood Helm und der Kopfgeldjäger Fenton "Preacher" Lang her.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rust und wer spielt mit?

OV-Titel
Rust
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.12.2021 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

"Someone put a live bullet in a gun, a bullet that wasnt even supposed to be on the property," Baldwin said. "Someone is ​responsible for what happened, and I cant say who that is, but I know its not me."

https://abcnews.go.com/Entertainment/alec-baldwin-rust-shooting-responsible/story?id=81490389

Baldwin ist Produzent des Films und hat den Abzug bestätigt, merkwürdige Aussage.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.10.2021 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Eine schreckliche Geschichte die nur Verlierer mit sich bringt.

Nun heißt es Daumen drücken, dass Joel Souza durch kommt. Alec Baldwin dürfte auch eine schwere Last tragen und Hilfe brauchen. Zudem natürlich die ganzen Angehörigen.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.10.2021 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Holy shit!! yell

Unverständlich, wie sowas passieren kann. Vor allem heutzutage und es ist ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert ist.

Wirklich schrecklich...

Kann mir nicht vorstellen, wie sich Baldwin gerade fühlt...

Ob die den Film je fertig stellen werden? Ich bezweifle es.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.10.2021 07:23 Uhr | Editiert am 22.10.2021 - 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Das ist heftig und schrecklich! Die Familie der Kamerafrau tut mir echt leid. Und hoffentlich erholt sich der Regisseur wieder von dr Verletzung.

Ich wundere mich aber, dass eine Schreckschusswaffe überhaupt scharfe Munition verschießen konnte und frage mich, wer die Waffe überhaupt mit scharfer Munition aufmunitioniert hat.

Alec Baldwin tut mir jetzt auch leid. Er muss sich schrecklich fühlen und sich Vorwürfe machen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.10.2021 07:11 Uhr | Editiert am 22.10.2021 - 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Beim Dreh dieses Westerns geschah ein tödlicher Unfall, Alec Baldwin hat mit einer Requisitenwaffe eine Kamerafrau erschossen und den Regisseur verletzt frown


https://www.spiegel.de/panorama/bei-dreharbeiten-fuer-film-rust-mit-alec-baldwin-frau-getoetet-mann-verletzt-a-8b85af05-9732-4818-9789-ee54d683f966

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY