Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Zero Theorem gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Zero Theorem (2013)

Ein Film von Terry Gilliam mit Matt Damon und Ben Whishaw

Kinostart: 27. November 2014107 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The Zero Theorem Inhalt

Der exzentrische, scheue Computercrack Qohen Leth wird von Existenzangst geplagt. Er haust abgeschottet in einer ausgebrannten Kirche und arbeitet wie besessen an einem mysteriösen Projekt, das ihm Management persönlich aufgetragen hat: ein für alle Mal den Sinn des Lebens herauszufinden - oder das Fehlen eines solchen. Allerdings fühlt er sich durch die unerwünschten Besuche von Leuten, denen er nicht voll vertraut, zunehmend gestört, darunter sein unberechenbarer Kollege Joby, die kokette Bainsley, Managements Wunderkind-Sohn Bob und die Möchtegern-Digital-Therapeutin Dr. Shrink-Rom. Erst als er die Kraft der Liebe und Begierde erlebt, lernt Qohen den Grund für sein eigenes Dasein verstehen...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Zero Theorem und wer spielt mit?

OV-Titel
The Zero Theorem
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
s3ppal : : Moviejones-Fan
31.01.2014 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.09.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hat ein bisschen was von bioshock
Forum Neues Thema