Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Runner Runner gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Runner Runner (2013)

Ein Film von Brad Furman mit Ben Affleck und Gemma Arterton

Kinostart: 17. Oktober 201391 Min.FSK12Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Runner Runner Inhalt

Als junger und fast mittelloser College-Student verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake) beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist sich sicher, dass er betrogen wurde und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Pokerseite zur Rede zu stellen. Als er jedoch auf Ivan Block (Ben Affleck) und dessen Partnerin Rebecca Shafran (Gemma Arterton) trifft, muß Richie feststellen, dass das Charisma und die Macht von Ivan weiter reichen als gedacht. Ein gefährliches Spiel beginnt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Runner Runner und wer spielt mit?

OV-Titel
Runner Runner
Format
2D
Box Office
62,68 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
28.10.2013 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Naja mit dem Film haben sie jetzt nicht wirklich denn Vogel abgeschossen
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
14.10.2013 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Wird ein cooler Film.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
Anzeige