Anzeige
Anzeige
Anzeige

Forrest Gump

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Forrest Gump

Kritiken zu "Forrest Gump"

Hier findest du alle veröffentlichten Forrest Gump Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Forrest Gump bewerten

Forrest Gump Kritik

Verkorkstes und liebenswertes Gefühlskino!

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2018 von HelloMyMedia - 0 Kommentare
Dieser Film wurde 1995 mit sage und schreibe dreizehn Oscars nominiert – und gewann letztendlich sechs von ihnen, darunter die Hauptkategorie „Bester Film“. Es ist schon ein Kultfilm und wer ihn nicht kennt, muss das unbedingt nachholen: „Forrest Gump“. Der Ausruf „Lauf, Forrest, lauf!“ hat sich auch im deutschsprachigen Raum fest eingebürgert. Ich kannte den Streifen bis vor kurzem selbst noch nicht...
Kritik lesen »

Forrest Gump Kritik

Der Klassiker

Poster Bild
Kritik vom 30.01.2010 von Milana94 - 2 Kommentare
Forrest Gump-immer wieder schön Es geht um den geistig zurückgebliebenen Jungen Forrest, der sich trotz allem durchkämpft. Alles beginnt damit, dass der erwachsene Forrest auf einer Bank an einer Bushaltestelle sitzt und seine Geschichte erzählt: Im Grundschulalter lernt er ohne Schienen zu laufen, rennt von da an überall hin, trifft Jenny, die seine beste Freundin wird. Weil er sehr schnell ist, kommt er in eine Football-Mannschaft, somi...
Kritik lesen »
AnzeigeY