Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag

Kritiken zu "Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag"

Hier findest du alle veröffentlichten Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag bewerten

Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag Kritik (Redaktion)

Gegessen wird woanders

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2014 von Moviejones - 0 Kommentare
Jedes Jahr das gleiche Spiel: Thanksgiving naht und Millionen von Truthähnen gehen den sicheren Weg in den Magen von Millionen US-Amerikanern. Doch einem Puter blüht dieses Schicksal nicht und so wird unverhofft Sonderling Reggie (Rick Kavanian) vom Präsidenten begnadigt. Das Leben in Camp David könnte so schön sein, Pizza tagaus tagein und geliebt von der Präsidententochter, würde Reggie nicht plötzlich vo...
Kritik lesen »
AnzeigeY