Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deine Schönheit ist nichts wert

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Deine Schönheit ist nichts wert

Kritiken zu "Deine Schönheit ist nichts wert"

Hier findest du alle veröffentlichten Deine Schönheit ist nichts wert Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Deine Schönheit ist nichts wert bewerten

Deine Schönheit ist nichts wert Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2014 von FBW - 0 Kommentare
Veysel ist 12, als er mit seinem türkischen Vater, seiner kurdischen Mutter und seinem älteren Bruder nach Österreich kommt. Veysel fühlt sich einsam und verloren. Die Sprache kann er nicht, und keiner seiner Mitschüler geht auf ihn zu. Sein einziger Lichtblick ist Ana, ein Mädchen aus seiner Klasse. Bald schon ist Veysel bis über beide Ohren verliebt. Aber wie soll er sich Ana nähern? Ein Nachbar gibt ihm ...
Kritik lesen »
AnzeigeY