Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Vor ihren Augen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vor ihren Augen (2015)

Ein Film von Billy Ray mit Chiwetel Ejiofor und Julia Roberts

Kinostart: 09. Juni 2016111 Min.FSK12Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Vor ihren Augen Bewertung
Alle 3 Trailer

Vor ihren Augen Inhalt

Ein eng zusammengeschweißtes Team von FBI-Ermittlern - Ray und Jess, zusammen mit Anwältin Claire - wird jäh auseinandergerissen, als die drei erfahren müssen, dass Jess' Teenager-Tochter aus unerklärlichen Gründen brutal ermordet wurde. Dreizehn Jahre später entdeckt Ray, der jeden Tag wie besessen nach dem Täter gefahndet hat, endlich eine neue Spur, von der er überzeugt ist, dass sie zur Lösung des Falls, zur Ergreifung des Mörders und zum langersehnten Schlussstrich unter die ganze Sache führen kann. Doch keiner ist auf das schockierende Geheimnis gefasst, das die bleibende, zerstörerische Wirkung von persönlicher Rache auf die menschliche Seele aufdecken wird...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vor ihren Augen und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Secret in Their Eyes
Format
2D
Box Office
34,85 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
15.09.2021 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 230 | Reviews: 1 | Hüte: 12

@ MobyDick

Du hast recht, der Film kommt aus Argentinien und heißt übersetzt "In ihren Augen". Bewertung ist bei Amazon hervorragend, der Streifen kommt auf meine "To Watch-Liste" smile

Das Remake war nun aber auch nicht schlecht, da gibt es sicherlich schlechtere Remakes.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.09.2021 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.345 | Reviews: 165 | Hüte: 495

Sleeper29:

Remake eines weitaus besseren (ich glaube) argentinischen Filmes wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
14.09.2021 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 230 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 13. September 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Thriller mit absoluter Starbesetzung. Sehenswert, größtenteils auch spannend und mit einer dramatischen Komponente, aber mit Sicherheit nicht perfekt.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige