Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vor ihren Augen

News Details Kritik Trailer Galerie
"Vor ihren Augen" Trailer

Racheengel Julia Roberts: Im neuen "Vor ihren Augen"-Trailer

Racheengel Julia Roberts: Im neuen "Vor ihren Augen"-Trailer
3 Kommentare - Mo, 09.11.2015 von R. Lukas
Ob man das Remake braucht oder nicht, packend wirkt der neue Trailer zu "Vor ihren Augen" mit Julia Roberts, Nicole Kidman und Chiwetel Ejiofor ja schon.

Er kann seinen Job aufgeben, seinen Namen ändern und sein Auto verramschen - Julia Roberts wird ihn trotzdem finden. Sie will Gerechtigkeit, und zwar um jeden Preis. In Vor ihren Augen, einem englischsprachigen Remake des argentinischen Mystery-Thrillers In ihren Augen, helfen ihr Nicole Kidman und Chiwetel Ejiofor dabei. Dies ist der neue Trailer, kurz und knackig:

"Vor ihren Augen" Trailer 2

FBI-Ermittler Ray (Ejiofor) findet die Teenager-Tochter seiner Partnerin Jess (Roberts) brutal ermordet vor. Zusammen mit Anwältin Claire (Kidman) wollen sie den Täter vor Gericht bringen, doch ihre Leidenschaft prallt an der kalten Realität ab, als ihnen klar wird, dass er ein geschützter Zeuge in einer laufenden Terror-Untersuchung ist. Sie können nur zusehen, wie er ungestraft davonkommt. Nachdem sie 13 Jahre lang nach ihm gefahndet haben, stoßen sie überraschend auf eine neue Spur und heften sich an seine Fersen. Aber keiner ist auf das schockierende Geheimnis gefasst, das enthüllen wird, welch zerstörerische Wirkung persönliche Rache und Trauer auf die menschliche Seele haben...

Vor unseren Augen spielt sich Vor ihren Augen ab dem 19. Mai 2016 ab, dann im Kino. Es ist die erst dritte Regiearbeit von Billy Ray, der Filme wie Captain Phillips, Die Tribute von Panem - The Hunger Games und Flightplan - Ohne jede Spur mit Drehbüchern bestückt hat.

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.11.2015 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Erklärung am Rande warum mich öfters mal Filme wegen eines einzigen Namens schon locken können.

@Jokel da hast du vollkommen recht. Ich sage nur Ez...a .hahaha

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.11.2015 02:57 Uhr | Editiert am 09.11.2015 - 02:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das ist z.b. so einer der Filme die ich sehen will/muss aufgrund eines Darstellers. Im dem Falle ist es Chiwetel Eijofor. Ich lese den Name oder sehe sein Mitwirken in Trailern und schon interessiert mich der ganze Film. Das als kleine Erklärung am Rande warum mich öfters mal Filme wegen eines einzigen Namens schon locken können.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.11.2015 02:03 Uhr | Editiert am 09.11.2015 - 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ob man ein Remake benötigt oder nicht!? Ich kenne den Film aus Argentinien nicht, habe mir den orig. Trailer gerade angesehen, der zwar hart ist, aber nicht so mein Fall wäre. Der Trailer des Remakes hier sieht gelungen aus. Stellt man sich nur die Frage, wieviel Gesichtsmaske Nicole auftragen mußte um wieder so gut auszusehen. Talent total Oberklasse, denn sie überzeugt wie immer. Bin aber schockiert wie Julia Roberts aussieht. Maske hat sie gut altern lassen. Bei Julia merkt man immer wieder wer ihr Bruder ist, denn beide haben die markanten Wangen und Kieferknochen im Gesicht.

Mir gefällt der Inhalt des Films und der Trailer. Bei dem Darsteller Chiwetel Ejiofor muß ich gestehen, seit dem Sklavenfilm über die Amistad, sehe ich ihn immer ganz gerne. Also Story, Darsteller passen. Seine Drehbücher zu Tribute v Panem, lasse ich mal weg, denn Flightplan (Jodie Foster) war eine krasse gelungene Thriller Drama Geschichte, die man sehen muß.

Origin Film In Ihren Augen

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
Anzeige