Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vor ihren Augen

News Details Kritik Trailer Galerie
"Secret in Their Eyes" Trailer

Thriller-Remake: "Secret in Their Eyes" packt mit erstem Trailer

Thriller-Remake: "Secret in Their Eyes" packt mit erstem Trailer
0 Kommentare - Mi, 01.07.2015 von R. Lukas
Gratwanderung zwischen Gerechtigkeit und Rache: Chiwetel Ejiofor rollt im "Secret in Their Eyes"-Trailer einen Fall wieder auf, in den auch Nicole Kidman und Julia Roberts verstrickt sind.

Ob Juan José Campanellas argentinischer Mystery-Thriller In ihren Augen wirklich ein englischsprachiges Remake gebraucht hat, ist die Frage, die man sich in solchen Fällen immer stellt. Meistens lautet die Antwort "nö", aber mit Chiwetel Ejiofor, Julia Roberts und Nicole Kidman in den Hauptrollen kann doch eigentlich nicht viel schiefgehen. Der erste Trailer schafft es auch gleich, Spannung aufzubauen.

"Vor ihren Augen" Trailer 1

Ein eng zusammengeschweißtes Team von FBI-Ermittlern - Ray (Ejiofor) und Jess (Roberts), zusammen mit Anwältin Claire (Kidman) - wird jäh auseinandergerissen, als die drei erfahren müssen, dass Jess' Teenager-Tochter aus unerklärlichen Gründen brutal ermordet wurde. Dreizehn Jahre später entdeckt Ray, der jeden Tag wie besessen nach dem Täter gefahndet hat, endlich eine neue Spur, von der er überzeugt ist, dass sie zur Lösung des Falls, zur Ergreifung des Mörders und zum langersehnten Schlussstrich unter die ganze Sache führen kann. Doch keiner ist auf das schockierende Geheimnis gefasst, das die bleibende, zerstörerische Wirkung von persönlicher Rache auf die menschliche Seele aufdecken wird...

Hauptberuflich schreibt Billy Ray (Lüge und Wahrheit - Shattered Glass) Drehbücher wie die zu Captain Phillips oder Die Tribute von Panem - The Hunger Games, hier war er aber auch gleichzeitig Regisseur, erst zum dritten Mal in seiner Filmkarriere. Ein deutsches Startdatum hat sich für Secret in Their Eyes noch nicht aufgetan.

Erfahre mehr: #Remake, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige