Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Der Kandidat - Macht hat ihren Preis gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Kandidat - Macht hat ihren Preis (2015)

Ein Film von Austin Stark mit Nicolas Cage und Sarah Paulson

Veröffentlichung: 26. Februar 201690 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Kandidat - Macht hat ihren Preis Bewertung

Der Kandidat - Macht hat ihren Preis Inhalt

Golf von Mexiko, 2010: Eine Bohrinsel steht in Flammen, das austretende Rohöl richtet verheerende ökologische und wirtschaftliche Schäden an. In diesen harten Zeiten findet der Abgeordnete Colin Price großen Beifall, als er sich für die kleinen Leute starkmacht, die nach der Katastrophe alles verloren haben und um ihre Existenz kämpfen. Die öffentliche Meinung ändert sich allerdings schnell, als pikante Details aus Price’ Privatleben in der Presse auftauchen, ein handfester Skandal braut sich zusammen. Zusehends scheint Price die Kontrolle über die Situation, sein Privatleben und seine unterdrückte Alkoholsucht zu verlieren...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Kandidat - Macht hat ihren Preis und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
The Runner
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?