Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kandidat - Macht hat ihren Preis

News Details Kritik Trailer
"The Runner" Trailer

Nicolas Cage geht in die Politik: Trailer für sein "The Runner"

Nicolas Cage geht in die Politik: Trailer für sein "The Runner"
1 Kommentar - Do, 18.06.2015 von R. Lukas
Macht hat ihren Preis, das bekommt Nicolas Cage im "The Runner"-Trailer hautnah zu spüren. Ein typischer Cage oder ein echter Lichtblick?

Man kann Nicolas Cage nicht vorwerfen, dass er sich bei seinen Rollen nicht ins Zeug legt. Leider neigt er eher dazu, sich zu sehr reinzuhängen, was dann schnell in unfreiwilligem Slapstick ausartet. Ob er diese Gratwanderung im Politdrama The Runner (mit R-Rating!) besser hinkriegt, darüber gibt der erste Trailer noch nicht wirklich Aufschluss. Cage-Fans sollten ihn so oder so nicht verpassen:

"Der Kandidat - Macht hat ihren Preis" Trailer 1

Der Film von Regie-Debütant Austin Stark spielt kurz nach der BP-Katastrophe und Ölpest im Golf von Mexiko, die 2010 um die Welt ging. Colin Price (Cage), ein idealistischer, aber alles andere als perfekter Kongressabgeordneter aus New Orleans, muss sich mit seinem kaputten Leben auseinandersetzen, als seine Karriere durch einen Sexskandal zerstört wird. In das Netz aus Korruption und Täuschung sind auch Sarah Paulson (American Horror Story), Connie Nielsen (Gladiator), Peter Fonda (Easy Rider), Bryan Batt (Mad Men) und Wendell Pierce (The Wire) verstrickt.

Bliebe nur noch der Kinostart zu klären, falls The Runner bei uns einen erhält und nicht direkt ins DVD- und Blu-ray-Regal abgeschoben wird.

Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.06.2015 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Also das Plakat finde ich mal verdammt gelungen. Gefällt mir, man sieht sofort, was in dem Film auf einen zukommen wird.

Aber ich bin mit Cage-Filmen etwas vorsichtig geworden. Er ist ja ein guter Schauspieler, keine Frage, aber ich finde die Masse an Filmen, in denen er mitspielt, einfach viel zu viel.

Es ist schwierig, da einen richtig guten rauszusuchen. Meiner Meinung nach ist das etwas too much...

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber vor kurzem hat hier jemand in geschrieben, dass früher ein Star alle 3 Jahre etwa einen Film gemacht hat, da hat man sich gefreut, seinen Liebling nochmal zu sehen, heute bringt ein Schauspieler mehrer Filme in einem Jahr raus, da geht doch die Freude auf den jenigen verloren...
Forum Neues Thema
AnzeigeY